Web.de telefonie nicht verfügbar!

user31085

Mitglied
Mitglied seit
5 Mrz 2005
Beiträge
754
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Halllo ich habe eine FritzBox und die zeigt seit heute an " Web.de Nicht registriert" haben andere auch Probleme?
 
Jup geht mir auch so! Habe bereits alles probiert und alle Einstellungen 100 ma kontrolliert, alles ok bei mir...
 
Die Antwort steht bei dir in der Signatur:

Hardware: FRITZ!Box 7170 , Firmware 29.03.99

Das sind seit heute die dickesten Threads. Die .99 ist buggy! Vielleicht haettest du auch beigeschrieben, dass das seit dem Firmwareupdate so ist. :)

voipd.
 
Beim web.de account die ip eintragen statt sip.web.de und schon klappts auch wieder mit dem Nachbarn.
Gruß Guido
 
guidos schrieb:
Beim web.de account die ip eintragen statt sip.web.de und schon klappts auch wieder mit dem Nachbarn.
Gruß Guido

Wie meinst du das genau ? Welche IP ?


Edit: Ich meine das wäre auch vor dem Frimware Update gewesen!
 
Na trag halt beim Account 217.72.200.89 statt sip.web.de ein.
Gruß Guido
 
woher weißt bzw kennst du die IP nummer ?
Bei mir geht es nämlich net !
 
wo muss ich das denn ändern bei Registrar oder bei Proxy-Server, beiden ?
weiß das avm schon das die frimware total buggy is ?
 
Einfach bei Registrar eintragen und das Feld Proxyserver freilassen.
Gruß Guido
 
danke guido jetzt gehts wieder ich hoffe avm hat das bald wieder im griff!
 
guidos schrieb:
Na trag halt beim Account 217.72.200.89 statt sip.web.de ein.
Gruß Guido
dankeschön
somit ist meine frage auch schon gelöst und ich muss kein neues topic starten
ich hoffe avm reagiert bald
 
TDI schrieb:
dankeschön
somit ist meine frage auch schon gelöst und ich muss kein neues topic starten
ich hoffe avm reagiert bald
Hallo!
Ich bin heute auf eure Beiträge gestossen. Ich kann allen nur empfehlen, die Firmware immer auf dem neuesten Stand zu halten!
Ende Jan. hatte ich das gleiche Problem mit web.de wegen Update mit der 14.03.99. Ich hatte sofort AVm kontaktiert, und der Support war sehr hilfreich. Diese haben mir, bevor die derzeit aktuelle Firmware 14.04.01 erschienen ist, mit der Firmware 14.03.101 ausgeholfen sowie mit dem bereits genannten Eintrag unter Registrar (statt sip.web.de die IP-Adresse 217.72.200.89 verwenden).

Seit dem 01.02. gibt es die aktuelle Firmware, und ich habe mit meiner 7050 keinerlei Probleme mehr bezüglich der Internettelefonie.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Support von AVM. Ich kann nur allen empfehlen, sich zeitgleich bei Problemen sowohl beim E-Mail-Support von AVM als auch hier im Forum zu melden.



Macht's gut!

Eure Lizzy
Lizzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur empfehlen die Firmware nur dann zu aktualisieren, wenn man mit der aktuellen Probleme hat. Never touch a running system.

Wenn´s läuft, einfach in Ruhe lassen :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.