Mein Netzwerk

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Ich würde gerne wissen ob mein Zukünfiges Netzwerk sicher/ stabil ist.
Danke
 

Anhänge

  • Derzeitige Netzwerkumgebung.pdf
    12.3 KB · Aufrufe: 50
Hallo Andrej,

was meinst du genau mit sicher/stabil? Ich denke, dass kommt sehr darauf an, wie du die Firewalls und Virenscanner im Netzwerk eingestellt hast... Naja und die Stabilität ist immer ein bisschen relativ. Was empfindest du als stabil, ein Ausfall pro Monat/pro Jahr...
Aber so im Großen und Ganzen denke ich wird dein Netzwerk schon einigermaßen "stabil" und "sicher" sein.

Viele Grüße

Akio
 
Akio schrieb:
Hallo Andrej,

was meinst du genau mit sicher/stabil? Ich denke, dass kommt sehr darauf an, wie du die Firewalls und Virenscanner im Netzwerk eingestellt hast... Naja und die Stabilität ist immer ein bisschen relativ. Was empfindest du als stabil, ein Ausfall pro Monat/pro Jahr...
Aber so im Großen und Ganzen denke ich wird dein Netzwerk schon einigermaßen "stabil" und "sicher" sein.

Viele Grüße

Akio

Hi
Ich will das keiner reinkomt das es sicher ist und gut lauft.
Was meint ihr zu meiner Hardware ?
Ich brauche irgend welches Feedback was ich an meinen system verbessern soll.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.