danisahne-mod ..::Usersupport::..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@theborg
Die "#" gehört da nicht vor das "for", würde ich jetzt einfach mal tippen. Such mal nach dem Text im ds-mod Verzeichnis, oder warte bis dir Daniel sagt wo das steht...

MfG Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
#for i in toolchain/make/target/uclibc/patches/*.patch; do \
                patch -d /home/theborg/Desktop/ds-0.2.5/source/toolchain/uClibc-0.9.26 -p1 < $i; \
        done
Upps, das ist ein Überbleibsel von den Tests, den sigaction Bug zu beheben. Entferne einfach die 3 dafür verantwortlichen Zeilen aus dem Makefile ./toolchain/make/target/uclibc/uclibc.mk
 
dsteinkopf schrieb:
openvpn: Bleibt beim Verbindungaufbau (als Client) nach 3x "VERIFY OK" mit 100% CPU hängen. Einfaches kill reicht dann auch nicht mehr, kill -9 beendet ihn. Das alte Binary von "The-Construct" geht noch.

Hat denn jemand den openvpn-Client aus dem ds-mod erfolgreich am Laufen?


Dirk
 
@danisahne kann des sein das es mit 64bit nicht klapt ? ich hab keine changse den ds-0.2.5 komplet zu kompiliren einfach zuviele problem
 
Ich kompiliere sowohl auf 32 als auch auf 64 Bit Hosts. Das einzige, was noch nicht auf einem 64 Bit Rechner läuft, ist das entpacken eines LZMA komprimierten Firmware Image (z.B. Beta Firmware), da das Perl Modul unLZMA hier Probleme aufweist. Der Rest funktioniert alles auch auf einem 64 Bit Rechner.

EDIT: Ich mach diesen Thread jetzt mal zu, da wir nun ein ganzes Unterforum für die Fragen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.