Echtes LCR mit Fallback und komplexen Wahlsperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1000 danke für eure Hilfe und vor allem thx an kawamoto für das image :)
mal sehen ob ich das nun hin bekomme ^^

und das mit der schweiz/ösiland war nicht so wichtig hauptsache es funzeln schonmal die handy anrufe.

mfg
Huggybear
 
Hallo Leute!

Ich betreibe meinem Fritz!Box in Ungarn. Es ist zwar an T-Com angeschlossen, aber meine Tariffe ist nicht auf Telefonsparbuch.de aufgelistet :) . Also, meine VoIP providern sind nicht da, leider.

Ich kenne die Kosten von Tariffen die ich nutze (T-Com Ungarn und zwei andere VoIP provider). Gibt es irgendwelche Weise die LCR image zu erstellen? Telefonsparbuch.de ist ja selbstverstandlich DE und nicht HU orientiert :( .

P.S.
Auf Telefonsparbuch.de hab' ich SkypeOut also VoIP gesehen. Geht es überhaupt SkypeOut mit Fritz!Box?
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Anmeldung bei Internetcalls.
Wenn ich diesen Anbieter in den Wählregeln benutze, so wird auch die dort regisrierte Rufnummer übermitelt. Es solöl jedoch die Rufnummer übermitelt werden, die ich in der Nebenstelle definiert habe. Dort kann ich ja auch festlegen, ob die Rufnummer überhaupt übermittelt werden soll.

Bei GMX hat dies bislang funktioniert, da dort ja auch die Rufnummer der Festnetznummer registriert werden kann.

Laut AVM ist eine solche EInstellung nicht möglich. Hat jemand eine Idee???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hartmer!

Ich habe mal das Vollzitat aus Deinem Beitrag entfernt (hatte ja auch nichts mit Deiner Frage zu tun).

Die Übermittlung der eigenen Rufnummer kann nur durch den Provider erfolgen. Bei GMX musstest Du Deine vorhandene Nummer ja auch erst freischalten.

Insofern müsstest Du Dich damit an Internetcalls bzw. Betamax wenden und dort einen Verbesserungsvorschlag machen.

Mit dem LCR hat das jedenfalls nicht viel zu tun (außer dass er den Anruf über Internetcalls routet).
 
fritzchen schrieb:
ganz einfach:
wähle am telefon 01051 030 555-555-555
da hat Harald natürlich dran gedacht ;)

Ich hab noch nen anderen Trick :rolleyes: gefunden: Meine Freundin hat bei sipgate.co.uk die Nummer 888XXX in Beith (01505) in Schottland (0044), die Vorwahlen sind in der Fritz-Box als automatische Ergaenzung bei meiner sipgate.co.uk Rufnummer eingetragen.
Ich hab nun als frei definierte Vorwahl "888" mit Routing ueber meine sipgate.co.uk Nummer im LCR eingetragen. Waehle ich 888XXX, so ergaenzt die FritzBox "00441505" und ich kann kostenlos mit meiner Freundin telefonieren, als waere ich im Ortsnetz Beith in Schottland.
Pech haette ich, wenn ich mal jemand anders, der mit 888 beginnt, anrufen wollte, dann muesste ich den mit voller Vorwahl waehlen. Aber in meinem geografischen Ortsnetz gibt es keine Nummern mit 888 am Anfang.
 
Das ganze Subforum befaßt sich ja mit dem LCR und daher ist dieser Sammelthread nicht mehr geeignet für Teilfragen. Bitte öffnet einen neuen Thread für neue Fragen bzw. hängt Euch an bestehende Threads mit laufender Diskussion einfach mit an.

--gandalf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.