OneTouch record asterisk 1.2.x

/bin/lan

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

seit dem 1.2er gibt es ja die möglichkeit über das dial kommando mittels der Schalter w und W ein anwendergesteuertes monitoring anzustossen. wenn in der features.conf der schalter automon gesetzt ist, kann der user via *1 (oder was auch immer) den record anstossen und auch wieder beenden. soweit so gut. bis dahin funktioniert alles wie erwartet. mein problem ist nun, dass ich ganz gern den mixer der mir den in und out stream zusammenmixt, gern selbst bestimmen möchte. bei cmd monitor und schalter m half da die channel variable MONITOR_EXEC. die funktioniert bei meinem anwendungsfall leider nicht. ich vermute jedoch, das der gleich code zur anwendung kommt, denn im cli erscheint folgende meldung nach betätigen von *1:
-- User hit '*1' to record call. filename: wav|auto-1138978314-56-56|m
das sieht doch nach cmd monitor aus, oder?

also, meine frage. kennt jemand die passige channel variable, oder ist das ein bekannter bug. google und voip-info.org geben dazu keinen aufschluss.

danke euch

/bin/lan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.