JFritz 0.5.2 veröffentlicht

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,128
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Hallo JFritz-User!

Nach langem Warten ;) ist die nächste Version verfügbar.

Changelog:
- Parameter -n funktioniert wieder
- Kompatibel zur Firmware xx.04.01
- FRITZ!Box-Anrufmonitor: Abholen der Anrufliste nach dem Auflegen

WICHTIG: Macht eine Sicherungskopie von den XML-Dateien im JFritz-Ordner, bevor ihr die neue Version installiert.

Die aktuelle Version findet ihr wie immer auf der JFritz-Homepage.

Eine Bitte: Falls ihr Fragen habt, lest euch bitte zuerst das Handbuch durch. Falls ihr dort keine Antwort finden solltet, SUCHT erst einmal nach der Antwort hier im Forum. Erst dann bitte einen eigenen Beitrag erstellen.

Um das Forum übersichtlich zu halten, bitte ich um folgende Konventionen.
- Allgemeine Kommentare bitte in diesen Thread.
- Fehler bitte als neues Thema beginnen, den Titel mit [Bug 0.5.2] beginnen!
- Wünsche bitte als neues Thema beginnen, den Titel mit [Feature Requests 0.5.2] beginnen!

Danke,
Robert
 
hey

super genial gleich mal ausprobiern.

vielen dank und schönes wochend

:cool:
 
Denker schrieb:
vielen dank und schönes wochend
Das habe ich mir verdient...

Viel Spaß damit. Ich hoffe mal, dass AVM nicht gleich morgen eine inkompatible Firmware rausbringt, sonst begehe ich noch Selbstmord (nur ein Scherz)

Robert
 
Hi,
Besten Dank für den schnellen Support.
Zum Glück ist ja morgen Sonntag ;)
 
Entschuldigung für die dumme Frage aber ich bin totaler Laie auf dem Telefongebiet.
Irgendwie habe ich ein Verständnisproblem.:D
Was kann eigentlich eine Firmwareänderung (Minor-Release) verändern, so dass bestimmte Funktionen nicht mehr laufen?
Das bedeutet, dass dann bei jeder neuen Fw auch das Programm neu angepasst werden müsste, oder ??:noidea:
 
Dr.Verdi schrieb:
Was kann eigentlich eine Firmwareänderung (Minor-Release) verändern, so dass bestimmte Funktionen nicht mehr laufen?
Tja, AVM bastelt immer wieder gerne an der Darstellung der HTML-Dateien (Anrufliste, ...). Dann kann JFritz die Daten nicht mehr rausfiltern.
Ausserdem sind in jedem Programm, so auch in JFritz, Bugs drin.
Kurz gesagt: Ich habe früher Mist gebaut und muss es jetzt ausbügeln, aber AVM macht mir das Leben manchmal auch schwer.

Robert
 
Vielen dank, läuft super.
 
Hallo,
habe es auch grad bei mir Installiert und habe festgestellt, das bei einem Anruf das Fenster 2 x hientereinander aufpopt die sind exact hinter einander, wenn man das fenster verschiebt sieht man das 2. Fenster.

Ich hatte doch das Problem, wenn ich das Jfritz mit dem X Beende das kein Fenster aufgeht, ich habe gefunden wo das Fenster auftaucht, nämlich im Hintergrund, wenn ich alle Fenster Schliese sehe ich es.
Bei minimieren mit dem _ erscheind das Fenster im Vordergrund wie eingestellt.

Kann es sein das beim Importieren von Outlook Adressen nicht alle Importiert werden? bei mir fehlen Einträge

gruß
DG
 
Läuft super, vielen Dank robot_rap!
...kommst Du überhaupt noch zum schlafen? ;)
 
noesis- schrieb:
Läuft super, vielen Dank robot_rap!
...kommst Du überhaupt noch zum schlafen? ;)
Nein, ihr lasst mir keine Ruhe ;)

Gleich gehe ich aber ins Bett.

Gute Nacht.
 
robot_rap schrieb:
Nein, ihr lasst mir keine Ruhe ;)

Gleich gehe ich aber ins Bett.

Gute Nacht.

...Schlaf wird eh überbewertet... ;)
 
@menetekel:
Ich habe deine Fragen in ein neues Thema verschoben. Hier geht es nun weiter.

@sweetsuse: Deinen Beitrag habe ich auch verschoben. Hier geht es weiter.

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann die Datei "jfritz-0.5.2-Win.zip" nicht entpacken, 7zip sagt "unbekannter Fehler" :(

Hat sich erledigt, lag wohl an dem Mirror, von nem anderen Mirror funzt es - THX ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass du mit Mirror einen Sourceforge-Mirror meinst. Es gibt ausser Sourceforge keine andere Quelle für JFritz. Immer schön darauf achten, dass ihr da nix falsches runterladet. Dafür habe ich ja auch die MD5-Checksumme angegeben, damit ihr das überprüfen könnt.

Robert
 

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.