[gelöst] Message-Box-Nr. leider nicht korrekt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moonbase

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2005
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Möchte meine Mailbox bei 1&1 abfragen, wähle dazu bspw. (für meine erste eingetragene Nummer 123456)

*121#123456

Komischerweise ging das immer, aber jetzt bekomme ich (bei allen Nummern) die Sprachansage
Die eingegebene Message-Box-Nummer war leider nicht korrekt - bitte wiederholen Sie die Eingabe!

Nanü? Welche Eingabe? (Bzw.: "Was könnte ich denn eingeben?")

Habe ONKZ 08341 und Nummern in diesem Bereich, die gleichzeitig FN- und INet-Nummern sind.
 
Sorry...

Menno, bin ich blöd... Sorry und zu hier. (Oder evtl. als Tipp für andere stehen lassen?)

Es gibt natürlich für die als INet-Nummern angegebenen FN-Nummern keine Mailbox!

Bin etwas durcheinander gekommen, weil meine ersten 3 SIP-Einträge solche als INet registrierte FN-Nummern sind und meine FB signalisierte 1 neue Sprachnachricht auf "SIP3"... das ist aber dann der vierte Eintrag in der Liste - zählen wohl ab Null...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.