Hallo, ich möchte an dieser Stelle allen Verantwortlichen dieses Forums für das gelungene Werk und für die sehr gute Betreuung danken.
Weiter so !
Mfg
alf100
Hallo, ich möchte an dieser Stelle allen Verantwortlichen dieses Forums für das gelungene Werk und für die sehr gute Betreuung danken.
Weiter so !
Mfg
alf100
1und1, LAN, Fritz!BoxFon 7170 nach Gigaset-SX553WLANdsl
Na, vielen Dank dafür!![]()
Liest man sehr gerne und Du bist ja auch schon eine ganze Weile dabei, kannst es also von demher gut beurteilen.![]()
Router: FRITZ!Box Fon 7390 mit Firmware 84.04.91,
Endgeräte: BT101, Firmware 1.0.8.33, (ohne spezielle Einstellungen an der FBF), Gigaset 3000 Comfort und SL780
VoIP: sipgate, sipgate team
Anbindung: Unitymedia 3play mit 32 Mbit down/ 1.024 kbit/s up
Kein Support per PN! Erst suchen und in unser Wiki schauen, dann posten.
Neulinge lesen hier!
Unser Forum in der Presse
Das IPPF bei twitter und Facebook.
Ich kann mich meinem Threadstarter nur anschliessen, selbst Google nennt keinen anderen so schnell beim Thema VoIP !
Asterisk: 1.4.30 mit Russel-Devstate und PickPatch,MissedCalls - Übersicht mit Nagios, Redundanz durch LoadBalanced-Clusterung
Nutze zahlreiche Snoms,Ciscos,Patton,Linksys und Grandstream. 24 Fritz!Boxen für VPN und VoIP an Remote-Standorten
Bitte keine Supportanfragen per PM, Danke.
Bin zwar noch nicht so lange dabei, bin aber trotzdem begeistert, mit welchem Fachwissen hier Tipps gegeben werden.
Weiter so!! Diese Site ist echt meine Referenzseite für VoIP
Router: AVM 7390, aktuellste (Beta-)Firmware
Telefon: AVM MT-F, aktuellste (Beta-)Firmware
Provider: Alice Fun ISDN @12 MBit
Es wird gemunkelt, dass Supportmitarbeiter sich auch aus diesem Forum bedienen.Zitat von Alwaysbelaxly
Sicher ist aber, dass einige Supporter ihre Kunden auf dieses Forum verweisen.
Warum auch nicht..
Dann schliesse ich mich auch an, hier wird einen auf einen sehr hohen Niveau geholfen.
Hier sind wirkliche Profis am Werk, danke auch von mir an allen hier und das Team.
Dieses Forum ist das professionelste was ich kenne
Anbindung: Telekom DSL 2000 /256 Kbit mit 5 Computer
Router: Speedport 701v gefritz zu AVM 7170
Betriebsart Fritz: ATA Modus
Telefon: NoName
VOIP Provider: Dus.net | Easybel | Sipgate | nonoh, rynga, voipstunt
Softphone: nein
Handyprovider Vodafone, Telco, Klarmobil
Betriebssystem Kubuntu 10.04 Lucid
Gerne schliesse ich mich dieser Meinung an. Danke an die Mitglieder und Moderatoren dieser Fora :: eindeutig +1 !!Zitat von alf100
p.s. Es ist auch schön zu lesen, dass hier "funzt, ned & windoze etc pp" nicht zum alltäglichen Sprachgebrauch gehören.
Zitat von troulalou
![]()
DES fand isch jez goldisch!![]()
![]()
Aber Du hast Recht, bis auf einige Ausnahmen *räusper undRichtung Mods* sind hier glücklicherweise die Menschen noch der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig und fähig, sich auszudrücken, ohne auf diesen ... tja, wie nennt man das eigentlich? ... verhunzten Sprach-Müll (<- mangels besserem Ausdruck) zurückgreifen zu müssen.
Schönen Ostermontag Euch allen!
Gruß,
kitten
.
VoIP (nur eingehend): sipgate.de | sipgate.co.uk |web.de
VoIP (ein- und ausgehend): InternetCalls |sipdiscount| 1&1 Flat |
VoIP (nur ausgehend): DialNow übers Handy per Flat (ist inkl. bei 1&1 4DSL) für kostenl. Auslandsgespräche
Anschluß: T-analog und 1&1 4DSL 3000 -> FBF 7141 -> Läppi mit WLAN, PC
Fon 1: Kombi-Fax Samsung SF 100 (uralt, aber tiptop + anscheinend unkaputtbar)
Fon 2: Telefon Philips DECT 211 - 3 Mobilteile
Online Satelliten TV
Nee, hast recht, ich kenne keinen anderen.Zitat von HobbyStern
mfg
Sorry, aber ich sehe den Namen "google" nun jetzt hier und werde ihn löschen -> Markenrecht/ Schutzmaßnahme vor Abmahnungen usw - Ihr kennt das ja sicher... Tut mir leid.
Hallo Christoph, fehlt hier ein Smilie oder verstehe ich was falsch?Zitat von Christoph
Edit: Nach Korrekturlesung von Novize "fällt" in "fehlt" geändert.
Geändert von susanne (19.04.2006 um 12:41 Uhr)
Hallo susanne,
1. fällt hier kein smilie (herunter),
2. fehlt hier auch keins.Wo ist Dein Verständnisproblem?
![]()
MfG Novize
DSL: 3DSL 16MBit; S/R: 8/9dB; D: 11/7dB; Router: Fritz! 7390-A151 (84.05.22); WDS: Fritz! 7050 (14.04.33)
7390: LAN: 3 PCs; CPU315-2 PN/DP; Auerswald COMpact 3000 ISDN; 1x S675 IP & 2x S67H;
WLAN: 2 Notebooks; Thomson IP 1101; WDS: Sonos Connect & 2x Play:3;
PBX: Auerswald COMpact 3000 ISDN FW 4.0F / 1x S0 extern, 1x S0 intern; 2x SIP intern, 4 Analog-Teilnehmer (Fons & Fax)
SIP intern: 2x zur S675 IP; S0 intern: 1x Euracom P4; 1x Europa 30; Net-CAPI: F!B7390 -> Fritz!Fax & PC-Anywhere 12.5
Bitte keine Anfrage per PN - Support gehört ins Forum!
Na ich sehe bloß das der Name google nicht editiert wurde, also muss es ja ironisch gemeint sein.![]()
PS.: Hätte/ Könnte ja auch stimmen, man weis ja nie welche abmahnwütige Rechtsanwälte gerade unterwegs sind.Bekanntlich ist ja in dieser Richtung -leider- nichts unmöglich.
Edit: Danke für die Korrekturlesung, wusste gar nicht, dass jetzt ein Rechtschreibprüfungsmoderator im IPPF unter Vertrag ist.
@Christoph, nehme mal in die Verträge mit auf, dass ein Mod. es tunlichst vermeiden sollte, Rechtschreibfehler bloß zu stellen. Denn ansonsten fehlt an dieser Stelle tatsächlich ein Smilie!
Geändert von susanne (19.04.2006 um 12:07 Uhr)
Schau Dir mal den Namen des Posters über Christoph an, Susanne.
Und dann dies hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/60527
http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum.html
Wurde bei uns auch schon diskutiert:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=77035
Der User "Google" wurde von Christoph auch gelöscht. Da fehlt also kein Smiley.![]()
Hardware: FRITZ!Box Fon WLAN 7390, DECT-Mobilteile: Fritz!Fon MT-F, Sinus 501
Anbindung: Vodafone DSL 16000 mit ISDN und Festnetz-Flat
VoIP: für Gespräche in Mobilfunknetze easybell 010 010 VoIP
@DM41
Wenn schon, dann aber auch konsequent: Auf Dein Avatarbild dürfte auch jemand anderes ein Copyright haben.
Gruß,
Tin
Internet: T-Com DSL 2000 mit T-Online flat
Endgeräte: FBF 7050, SPA-3000, SPA-2000, Zyxel P2000W, BT-101
SoftPhone Pocket PC: VoIPSurfer
Server: Asterisk 1.2.24 auf Strato dedicated server
Provider: GMX, sipgate, Nikotel, VoipJet, Stanaphone u.a.
Da hat er sicherlich vorab den Dirk und den Fotografen gefragt und zahlt jetzt an den Fotografen auch entsprechende Urhebervergütungen...![]()
Danke Karsten, den USER (Nick) Name habe ich natürlich nicht beachtet.Zitat von DM41
Sonst wäre ich nicht ins grübeln gekommen, denn diese "Aktion" kannte ich.
PS.: Aber wer war/ ist dieser User gewesen, dass dieser Account so schnell gelöscht wurde? Hätte es nicht eine einfache Namenänderung getan?
Dito User "XXX" und ist dieses Kürzel etwa auch geschützt?
Hallo susanne,
dieser User xxx hat sich schlichtweg hier (heute) angemeldet, um gegen die Forenregeln zu verstossen, deswegen wurde er sofort komplett entsorgt
Ist die Frage damit beantwortet?
MfG Novize
DSL: 3DSL 16MBit; S/R: 8/9dB; D: 11/7dB; Router: Fritz! 7390-A151 (84.05.22); WDS: Fritz! 7050 (14.04.33)
7390: LAN: 3 PCs; CPU315-2 PN/DP; Auerswald COMpact 3000 ISDN; 1x S675 IP & 2x S67H;
WLAN: 2 Notebooks; Thomson IP 1101; WDS: Sonos Connect & 2x Play:3;
PBX: Auerswald COMpact 3000 ISDN FW 4.0F / 1x S0 extern, 1x S0 intern; 2x SIP intern, 4 Analog-Teilnehmer (Fons & Fax)
SIP intern: 2x zur S675 IP; S0 intern: 1x Euracom P4; 1x Europa 30; Net-CAPI: F!B7390 -> Fritz!Fax & PC-Anywhere 12.5
Bitte keine Anfrage per PN - Support gehört ins Forum!
Gegen welche? Oder behauptest du das nur mal so?
Die, gegen die du auch verstoßen hast und deswegen gesperrt wurdest.Zitat von Christoph2
jo
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da!
FBF 7390 (FRITZ!OS 05.22)mit LCall & Surf Comfort VDSL Universal, IPv6 über SixXS
Asus WLG-500P, OPenWRT mit Vodafone LTE und IPv6 über SixXS
PBX: Auerswald Compact 3000 ISDN (4.0.F) Leider nicht IPv6 fähig
VoIP: Asterisk, CGPro, VoIP-Router, -Telefone und -Softphones
VoIP Provider: diverse, Aktuell im Test: COMfortel 3500