Lob für IP-Phone-Forum

alf100

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich möchte an dieser Stelle allen Verantwortlichen dieses Forums für das gelungene Werk und für die sehr gute Betreuung danken.

Weiter so !

Mfg
alf100
 
Na, vielen Dank dafür! :)

Liest man sehr gerne und Du bist ja auch schon eine ganze Weile dabei, kannst es also von demher gut beurteilen. :)
 
Ich kann mich meinem Threadstarter nur anschliessen, selbst Google nennt keinen anderen so schnell beim Thema VoIP !
 
Bin zwar noch nicht so lange dabei, bin aber trotzdem begeistert, mit welchem Fachwissen hier Tipps gegeben werden.

Weiter so!! Diese Site ist echt meine Referenzseite für VoIP
 
Alwaysbelaxly schrieb:
...bin aber trotzdem begeistert, mit welchem Fachwissen hier Tipps gegeben werden.
Es wird gemunkelt, dass Supportmitarbeiter sich auch aus diesem Forum bedienen. :rolleyes: Sicher ist aber, dass einige Supporter ihre Kunden auf dieses Forum verweisen.

Warum auch nicht..
 
Dann schliesse ich mich auch an, hier wird einen auf einen sehr hohen Niveau geholfen.
Hier sind wirkliche Profis am Werk, danke auch von mir an allen hier und das Team.

Dieses Forum ist das professionelste was ich kenne
 
alf100 schrieb:
Hallo, ich möchte an dieser Stelle allen Verantwortlichen dieses Forums für das gelungene Werk und für die sehr gute Betreuung danken.

Weiter so !
Gerne schliesse ich mich dieser Meinung an. Danke an die Mitglieder und Moderatoren dieser Fora :: eindeutig +1 !!

p.s. Es ist auch schön zu lesen, dass hier "funzt, ned & windoze etc pp" nicht zum alltäglichen Sprachgebrauch gehören.
 
troulalou schrieb:
p.s. Es ist auch schön zu lesen, dass hier "funzt, ned & windoze etc pp" nicht zum alltäglichen Sprachgebrauch gehören.


:lach:

DES fand isch jez goldisch! :D ;)

Aber Du hast Recht, bis auf einige Ausnahmen *räusper und ;) Richtung Mods* sind hier glücklicherweise die Menschen noch der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig und fähig, sich auszudrücken, ohne auf diesen ... tja, wie nennt man das eigentlich? ... verhunzten Sprach-Müll (<- mangels besserem Ausdruck) zurückgreifen zu müssen.

Schönen Ostermontag Euch allen!

Gruß,

kitten

.
 
HobbyStern schrieb:
Ich kann mich meinem Threadstarter nur anschliessen, selbst Google nennt keinen anderen so schnell beim Thema VoIP !

Nee, hast recht, ich kenne keinen anderen.

mfg
 
Sorry, aber ich sehe den Namen "google" nun jetzt hier und werde ihn löschen -> Markenrecht/ Schutzmaßnahme vor Abmahnungen usw - Ihr kennt das ja sicher... Tut mir leid.
 
Christoph schrieb:
Sorry, aber ich sehe den Namen "google" nun jetzt hier und werde ihn löschen -> Markenrecht/ Schutzmaßnahme vor Abmahnungen usw - Ihr kennt das ja sicher... Tut mir leid.
Hallo Christoph, fehlt hier ein Smilie oder verstehe ich was falsch? :confused:

Edit: Nach Korrekturlesung von Novize "fällt" in "fehlt" geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo susanne,
1. fällt hier kein smilie (herunter),
2. fehlt hier auch keins. :gruebel: Wo ist Dein Verständnisproblem? :gruebel:
 
Na ich sehe bloß das der Name google nicht editiert wurde, also muss es ja ironisch gemeint sein. :confused:

PS.: Hätte/ Könnte ja auch stimmen, man weis ja nie welche abmahnwütige Rechtsanwälte gerade unterwegs sind. :noidea: Bekanntlich ist ja in dieser Richtung -leider- nichts unmöglich.

Edit: Danke für die Korrekturlesung, wusste gar nicht, dass jetzt ein Rechtschreibprüfungsmoderator im IPPF unter Vertrag ist.

@Christoph, nehme mal in die Verträge mit auf, dass ein Mod. es tunlichst vermeiden sollte, Rechtschreibfehler bloß zu stellen. Denn ansonsten fehlt an dieser Stelle tatsächlich ein Smilie!
 
Zuletzt bearbeitet:
@DM41

Wenn schon, dann aber auch konsequent: Auf Dein Avatarbild dürfte auch jemand anderes ein Copyright haben.

Gruß,
Tin
 
Da hat er sicherlich vorab den Dirk und den Fotografen gefragt und zahlt jetzt an den Fotografen auch entsprechende Urhebervergütungen...:verdaech:
 
DM41 schrieb:
Schau Dir mal den Namen des Posters über Christoph an, Susanne.

Und dann dies hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/60527
http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum.html

Wurde bei uns auch schon diskutiert:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=77035

Der User "Google" wurde von Christoph auch gelöscht. Da fehlt also kein Smiley. ;-)

Danke Karsten, den USER (Nick) Name habe ich natürlich nicht beachtet. :cool:
Sonst wäre ich nicht ins grübeln gekommen, denn diese "Aktion" kannte ich.

PS.: Aber wer war/ ist dieser User gewesen, dass dieser Account so schnell gelöscht wurde? Hätte es nicht eine einfache Namenänderung getan?
Dito User "XXX" und ist dieses Kürzel etwa auch geschützt?
 
Hallo susanne,
dieser User xxx hat sich schlichtweg hier (heute) angemeldet, um gegen die Forenregeln zu verstossen, deswegen wurde er sofort komplett entsorgt ;)
Ist die Frage damit beantwortet?
 
Gegen welche? Oder behauptest du das nur mal so?
 
Christoph2 schrieb:
Gegen welche? Oder behauptest du das nur mal so?
Die, gegen die du auch verstoßen hast und deswegen gesperrt wurdest.

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.