Probleme mit der neuen treiber von 7050 wlan?

Adana_27

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Probleme mit der neuen treiber von 7050 wlan habe diese version gehabt 14.03.89 jetzt habe ich das neuste firmware drauf gemacht das problem ist jetzt bei mir blinkt der power immer ich bekomme keine verbindung mehr bitte um hilfe was muß ich machen meine leitung ist von arcor dsl 6000.
 
Probleme mit der neuen treiber von 7050 wlan

Hallo kann mir keiner helfen ich bitte euch es ist dringend?
 
Das Power blinkt heist, dass die Box sich nicht syncronisieren kann. Also kein DSL verfügbar ist. Ich würde mal die Kabel testen ob sie richtig fest stecken und dann noch mal versuchen die Firmware zu installieren. Und dann gucken ob es dann geht.
 
Ich habe das schon gemacht aber es geht einfach nicht dann habe ich es bei meiner freund denn router gebracht er hat1&1 dsl hab bei ihm angeschlossen bei ihm funktioniert ich weiß nicht was ich machen soll?
 
Sieht so aus als ob das Signal bei dir zu schwach ist und das die Box das mit der Firmware nicht mehr hin bekommt sich damit zu verbinden. Hast du mal seine Box oder sein Modem probiert? Wenn das auch nicht geht kann es auch noch ein Arcor Problem sein.
 
Hallo ja hab ich der hat die auch die neue firmware es geht nicht aber bei der alten firmware gings das ist wirklich komisch was muß ich bloß jetzt machen?
Aber ich habe normale modem angeschlossen damit geht es.
 
Sorry ich bin ratlos, aber ich tippe, dass das Signal zu schwach ist, den andere hier im Forum haben ja auch die 7050 mit Arcor laufen.

Hast du noch andere Modems rumliegen vllt eins von Arcor? Sonst weis ich auch nicht weiter.

Sonst weis ich auch nichts mehr :gruebel:
 
Hallo ja ich habe das normale modem von arcor angeschlossen damit geht es gibst da überhaupt kein möglichkeit?
 
Also so wie es aussieht muß ich mich von meinemi guten fritzbox 7050 wlan trenne es sieht so aus schade echt...
 
Hallo,

warum nutzt die 7050 nicht mit dem Arcor Modem? Mit "Internetzugang über LAN A" sollte das kein Problem sein.

Viele Grüße

Frank
 
Nein muss nicht so sein.
Erst mal kannst du das machen: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86116
Oder du kannst erstmal die Box als Client nutzen, also weiter benutzen nur halt nicht als Modem und natürlich darauf warten dass AVM eine neue Version raus bringt.

Wie man die Box zum Client macht ist im Forum beschrieben und in der Hilfe der Box und im neuem Handbuch von AVM.

Es liegt also dann wirklich daran dass das Signal zu schwach ist. Habe ich schon ötfer gelesen. Wenn das mit der Box wieder geht am DSL Anschluss musst du uns hier mal ein paar Werte geben dann gucken wir mal woran das liegt.
 
also ich muß dann denn modem an meinem router lan a anschliesen stimmts
 
1. Hast Du nach dem Update mal einen Werksreset gemacht und die daten von Hand neu eingegeben? Würde ich als erstes mal machen.

2. Wenn es wirklich an der neuen Firmware liegen sollte, müsste es mit der alten ja wieder funktionieren. Das kannst Du mit einem Downgrade ausprobieren.

Downgrade ist hiermit möglich:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=469513#post469513
Als Firmware-Update einspielen, auf die Bestätigungsseite warten und von dort aus direkt die alte 89er Firmware einspielen. Keinen Neustart zwischendurch machen.

Falls Du die 89 nicht mehr hast, auf dem Freenet-Server liegt noch die offizielle 89er von AVM.

Mach am besten eine Sicherung Deiner Einstellungen oder schreibe sie Dir besser auf. Nach dem Downgrade solltest Du auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Deine Daten am besten von Hand eingeben.

3. Die Alternative dazu hatte Frank genannt. Die FritzBox hinter dem Arcor-Modem anschließen:
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11582.php3
 
Hallo nochmal welche datei muß ich denn bei update als erstes eingeben?
 
Für ein Downgrade auf die alte Firmware?

Zuerst das downgrade2.tar als Update einspielen. Dann die 89er-Firmware direkt hinterher (auf der Seite, die nach dem Einspielen von downgrade2.tar angezeigt wird). Habe ich oben auch so beschrieben und steht auch in dem Thread zum Downgrade-Mod.
 
Du bist der BESTE

Du bist der BESTE wie kann ich dir nur bedanken perfekt bist du...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.