pepphone purtel.de unterschiedliche Guthaben

olf

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2005
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Je nachdem, ob ich mich mit meinen (purtel.de) Zugangsdaten bei pepphone oder purtel.de einlogge erhalte ich unterschiedliche Angaben meines Kontostandes ! - gut sind nur 20 ct - aber etwas merkwürdig ist es doch.

Weder bei purtel.de noch pepphone werden meine geführten (kostenpfichtigen) Gespräche derzeit gelistet noch berechnet !

Ich verwende derzeit sip.pepphone.de

Wer hat ähnliches festgestellt ?

Gruß

Olaf
 
Hallo,


das ist kein wirkliches Problem - nach Prüfung konnte einfach festgestellt werden, dass Olaf noch den alten SIP-Server

sip.PURtel.de

nutzt.
Diese Abrechnungsdaten werden derzeit noch nicht im Pepphone intern-Menü angezeigt. Die Abrechnung funktioniert ansonsten einwandfrei.


Daher hier nochmals der Aufruf an alle Kunden den Sipserver zukünftig auf:

sip.PepPhone.de

einzurichten. Der alte SIP-Server wird zeitnah in den nächsten Tagen abgeschalten.

Gruß an alle

Lars Oertel
PePhone
 
ja,

Lars Oertel
PepPhone :)
<off topic>
private Beschwerden, Drohgebärden oder Gute-Nacht wünsche bitte zukünftig an lo (at) pepphone.de
</off topic>
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht besser,nachdem durch die Fusion ein größeres Unternehmen entstanden ist,ein eigenes Unterforum hier zu beantragen,denn zur Zeit ist das hier der Thread von PURtel.com!
Ich denke,da sollte dann schon eine Trennung stattfinden,die nicht nur auf dem Papier besteht.
Vielleicht ist Christoph dem zugänglich und richtet das ein?
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.