JFritz und FBF Dialer

Olli10

Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2005
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi könnte man nicht beide Programme miteinander verknüpfen, das man in der anrufliste einfach rechtsklick auf die nummer macht, und dann einfach die nummer wählen lässt?

Vll machbar für den programmierer von jfritz
 
So eine Funktion existierte einst in JFritz, war aber recht buggy und ist zur Zeit nicht in den Releases enthalten. Zum einen fehlt die Zeit, das weiter zu entwickeln, zum anderen auch die Testumgebung (Robert hat nur eine Box ohne internen S0).
Robert ist zur Zeit im Urlaub, anschließend mit Studienarbeit beschäftigt, und entwickelt nebenbei einen von Grund auf neuen JFritz-Nachfolger, und ich habe auch keine Zeit (Diplomarbeit).

Gruß,
Christian


Edit: Zum Umwandeln eines JFritz-Telefonbuchs in eine BIT FBF Dialer Phonebook habe ich irgendwann mal ein kleines Tool zusammen gehackt, siehe hier: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=525634&postcount=5
Dazu bitte keine Fragen. Das ist selbsterklärend, und entweder es läuft, oder nicht. :)
 
danke ist zwar nicht ganz das was ich gesucht habe, aber ein kleiner Fortschritt. Großes Lob an euch programmierer!!!
 
Olli10 schrieb:
Großes Lob an euch programmierer!!!
Dieses gebührt vor allem Robert (robot_rap)! Ich bin erst vor kurzem eingestiegen und mache so paar kleinere Sachen, die jetzt halt anfallen (Bugs, kleine Features), alles im Rahmen der sehr begrenzten Zeit. Größere Erweiterungen wirds auch bei JFritz nicht mehr geben, der Nachfolger hat Priorität, ich bin auch egspannt, was Robert uns da präsentieren wird!
 
Allgemein großes Lob!!! Ich mach das leider nur ina Schule, aber das was wir da machen kann man nicht iwrklich programmieren nennen. Für dich wohl aufwärmung ;-) Weist du den wann schon die neue Version erscheinen soll? oder steht das schon irgendwo hier im Forum?
 
Nein. Wenn Robert zurück ist (in ca. 1,5 Wochen) und die Zeit dafür findet. Bereit ist die Version, es muss "nur noch" alles gebaut und ins Netz gestellt werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.