Fritz box fon 5010-fax4box - Installation

karol

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:confused: Hallo! Bin total neu hier

Habe versucht fritz4fax zu installieren. Habe dazu auch schon einige Beiträge hier gelesen und alles möglich ausprobiert. Geht leider gar nicht.
Das Programm bleibt stehen.
Durch Tsk beenden erscheint setup: keine Rückmeldung????
Habe per Telefon mit #96*3* und so gearbeitet.

Habe die Installation x-mal versucht. Keine Chance.

Hat jemand noch eine Idee???

Vielen Dank für eine Antwort.:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fax4Box-Installation

Hallo,
ich hatte auch dieses Problem (XP, FritzBox 5050 unter 12.04.31) und dann festgestellt, dass die Installation die FritzBox per UPnP sucht (offenbar nicht bei W2K). UPnP funktioniert aber FritzBox-seitig offenbar nur, wenn es a) eingeschaltet ist (siehe Netzwerkeinstellungen) und b) sich "Alle Computer im selben IP-Netzwerk" befinden (siehe IP-Einstellungen). Wenn ich richtig sehe muss auch der UPnP-Dienst auf dem Windowsrechner laufen. Idealerweise sieht man dann die FritzBox als "Gerät" in der Netzwerkumgebung von Windows. Es gibt ein Tool namens "UPnPTest.exe", mit dem man seine UPnP-Geräte aufspüren kann. Wenn das klappt, dann kann das wohl auch die Fax4Box-Installationsroutine. Es kommt dann jedenfalls (im Anschluss an die "100%") ein kleines Fenster mit den "FritzBox-Daten". Grüße, Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe habe ich auch gehabt , nach dem dritten Versuch ging es aber nun endlich .
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.