Hardware statt Softphone für Sparvoip

Manfreduhr

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bitte um Nachsicht, da ich ganz neu bin.
Wer kann mir Hardware für Sparvoip empfehlen und welche Einstellungen sind vorzunehmen.

Bin für jeden Ratschlag der Experten dankbar.

Zur Zeit benutze ich Sparvoip über deren Softphone und es klappt ganz ausgezeichnet.
Würde aber das Ganze gern über Schnurloses Telefon abwickeln. Vorhanden ist ein D-Link Router Di 715 P+, der ausgetauscht werdeb müßte. Weiter eine Gigaset 4035 Analog Anlage mit 2 Handgeräten, die über mein ISDN läuft. Für ISDN habe ich eine ascom Eurit Anlage. PC über DSL.

Für den Fall, dass Jemand im PLZ Gebiet 37 wohnt, würde ich mir gern , natürlich gegen entsprechende Vergütung, helfen lassen.

Vielen Dank
 
Moin Manfreduhr,
willkommen im Forum.

Da Du ISDN hast und das vermutlich weiter nutzen willst, bleiben nicht allzu viele Geräte übrig: AVM Fritz!Box 5012, 5050, 7050, 7170. Derzeit im Handel verfügbar sind aber nur 5050 und 7050, für die beiden anderen müsstest Du Dir unseren Flohmarkt oder Ebay vornehmen.
Nach der CeBIT könnten noch weitere interessante Produkte dazu kommen.
 
Bitte nicht per PN antworten, sondern hier im Forum.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.