KE1020A / Meritcall ML 220 / Telefonbuch

k20.de

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mir das KE1020A / Meritcall ML 220 bei ebay welches auch einwandfrei mit Sipgate funktioniert. Das einzige Problem ist das ich das Telefonbuch ( im Browser ) nicht auf das Telefon übertragen bekomme. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, habe nämlich keine Lust das am Telefon ein zu tippen.

Gruß

Karsten
 
Welche Firmwareversion benutzt Du denn? Aktuell ist die Version 4.33.04.
Damit funktionieren die Telefonbucheinträge einwandfrei.
 
4.33.04? auch will =0)
 
Ich hab die Datei grade mal zum Download freigegeben, damit die User auch was mit Deinem Link anfangen können :wink:

Danke fürs Hochladen !
 
Lieben Dank,
Funktioniert prächtig :0)

phux.
 
das ich das Telefonbuch nicht editieren konnte lag glaub ich an dem Internet Explorer, mit Firefox gehts. Meine Software Version ist 4.30.02

Aber stun funktioniert bei mir nicht.

Gruß Karsten
 
Hast du im Feld Traversal den Wert auf Stun gesetzt? Dann sollte es laufen.
P.S. das bezieht sich auf Version 4.33.04
 
Ja hab ich auf stun gesetzt und stun.sipgate.net:10000 als NAT-Adresse eingesetzt. Ich werde mir mal eben die neu Version installieren vielleicht klappt es ja dann.

Gruß Karsten
 
Hallo, ist zwar schon lange her, aber ich setze einfach mal hier an, weil dies auch mein Problem ist. Habe die neueste Software 4.34.05 drauf beim NetPhone KE1020A, wenn ich jetzt auf "Edit Phone Book" gehe kommt bei jedem Browser immer wieder die Passwort Abfrage und ich sehe kein Telefonbuch, oder muss ich auch die Einstellung auf STUN setzen, habe das ganze an der FB6360 laufen.
Kann es sein das ich das Telefonbuch zum Bearbeiten erst angezeigt bekomme, wenn ich Telefonbuch-Einträge im Telefon direkt einspeichere, denn jetzt ist es ja noch leer, bevor ich weiter mache und das ausprobiere warte ich erst mal auf eure Antwort.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.