Thomson Speed Touch 2030 und T-Online

racermac

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
nettes Forum habt ihr hier!
Ich habe schon ne Menge guter Informationen hier bekommen.

Leider habe ich noch ein großes Problem mit meinem Speed Touch 2030 und T-Online. Ich habe ein Grandsteam BT100 und das funktioniert einwandfreimit TOI. Die Einstellungen habe ich soweit übernommen, trotzdem mein Problem:

Ich habe gelesen, dass Betateilchen dieses Telefon bereits erfolgreich mit TOI getestet hat. Hast du die Einstellungen dokumentiert?

Das Problem ist folgendes: ich habe ein Freizeichen und kann überall anrufen. es klingelt, meine Rufnummer wird angezeigt. Wenn der Angerufene abhebt steht in meinem Display Connecting... mehr passiert nicht. Der Angerufene kann mich und ich ihn nicht hören. Habe jetzt in 3 Tagen keine Lösung für das Problem gefunden.

Könnt ihr mir dazu was sagen? ( Die Ports SIP 5060 und RTP 41000 werden an das Telefon per Nat geleitet)

Mal was anderes
Die Registrar Server Address: tel.t-online.de Port 5060...
wird dieser Port eigentlich auch geändert wenn ich zum Beispiel 3 IP-Telefone betreiben will oder muss der Server immer auf diesem Port angesprochen werden?

Gruß, Racermac
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.