Internet Telefonie mit ISDN Telefon geht nicht

avarelas

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin seit kurzem Besitzer einer 7170 Box und bin auch sehr zufrieden mit dem Teil. Leider habe es aber noch nicht geschafft eine Verbindung via Internet mit meinen an der FBF angeschlossenen ISDN Telefon zu tätigen. Ich habe an den analog Anschluss ein Telefon rangehängt und da funktioniertes auch recht gut. (Ohne die *xxx# zu verwenden, was mich sehr wundert).

Ich verwende als Registrar sip.sparvoip.de.

Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
Herzlich willkommen im Forum zu dieser späten Stunde :)

Da meine Kristallkugel gerade in Reparatur ist, wären ein paar Informationen doch sehr hilfreich ;-) Wie hast Du Sparvoip eingetragen? Steht in der Übersicht "Registriert"? Hast Du mal versucht, mit *121# per Sparvoip zu telefonieren? Hängt die FBF direkt am DSL oder welche Art von Internet-Anschluß hast Du? Gibt es da noch einen Router?

Schau doch mal ins Wiki und hier im Forum, ob da nicht vielleicht schon die Antworten zu finden sind. Ansonsten: einfach hier nochmal posten :)

Viel Erfolg!
--gandalf.
 
Bei einem ISDN-Telefon muß man die ankommenden und abgehenden MSN explizit eintragen!
Wie das geht, steht im Handbuch des Telefons.

Die möglichen MSN findest du im Webinterface der FBF unter "ISDN-Endgeräte".
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.