Rückwärtssuche

xsapling

Mitglied
Mitglied seit
30 Jan 2005
Beiträge
755
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
funktioniert die Rückwärtssuche nun wieder?

denn ich muss bei mir feststellen, dass die Rückwärtssuche kurz anläuft und dann wieder stoppt!
 
Funktioniert sicher.
Vielleicht hast du keine offenen Nummern mehr? Denn wenn er eine Numer einmal nicht gefunden hat, sucht er auch nicht wieder (-> Leerer Eintrag im Telefonbuch).
 
bedeutet das auch, dass meine Einträge aus der letzten Woche, die mit der alten JFritz Version über das Oertliche.de nicht aufgelöst werden konnten, jetzt mit der neuen Jfritz-Version nicht mehr aufgelöst werden, weil eben damals keine Auflösung der Nummer erfolgen konnte?
 
Richtig.
EInfach im Telefonbuch alle Einträge ohne Nummer löschen (stehen ganz unten bei Sortierung anch Namen) und dann Rückwärtssuche erneut ausführen.
 
Bei mir klappt das leider nicht, der Balken wandert nur hin und her, aber es werden keine Namen gefunden, obwohl definitiv vorhanden. Neuinstallation und Löschen aller Daten brachte keinen Erfolg. Was kann man noch machen?
MfG cyberschub
 
Mit der neuesten Version von JFritz geht es, sicher dass du die hast?

Ansonsten, Debug-Modus und Logging in eine Datei aktivieren (wie das geht steht hier mehrfach im Forum, Kommandozeilen-Parameter: -ldebug.txt) und mal reinsehen, was passiert.
 
Die neueste Version habe ich installiert, in der debug.txt kann ich nichts ungewöhnliches finden. Auch wenn ich alle EInträge lösche, die Suche funktioniert leider nicht. Hat noch jemand eine Idee?
Gruß cyberschub
 
Ich habe jetzt festgestellt, dass meine Norton IS Probleme macht. Wenn ich die deaktiviere, scheint es zu funktionieren. Die Jfritz.exe habe ich schon als erlaubtes Programm konfiguriert. Muss ich noch was beachten?
Gruß cyberschub
 
Der Zugriff aufs Internet (dasoertliche.de) geht nicht von jfritz.exe, sondern von java oder javaw aus! Denke dran, dass die dann auch freigeschaltet sein müssen.

@Robert: Stimmt doch so, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
kleinc hat da recht. Du müsstest auch java bzw. javaw für das Internet freischalten. Die jfritz.exe führt eigentlich auch nur "java -jar jfritz.jar" aus.
 
robot_rap schrieb:
kleinc hat da recht. Du müsstest auch java bzw. javaw für das Internet freischalten. Die jfritz.exe führt eigentlich auch nur "java -jar jfritz.jar" aus.

sollte man evtl. in die hilfe reinschreiben, welchem prozess man internetzugriff geben muss
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.