Anrufer anzeigen lassen

rumak18

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.
Ich habe eine Fritz Box 5050 von 1und1 (DSL 200) und daran mien analoges telefon angeschlossen. Nun werde einige Nummern von Anrufern angezeigt,einige nicht. Kann ich es irgendwie hinbiegen,dass ich jeden Anrufer mir anzeigen lassen kann, da ich seit Wochen jeden Tag 5 fremde und stumme Anrufe bekomme und unbedingt wissen will, wer das ist. Danke schon mal.
 
Nein, daß kannst Du nicht einrichten, daß Du alle Anrufermummern siehst. Dieser "Luxus" ist Rettungsdeinsten (112 /110 usw.) vorbehalten.
Kommen denn die Anrufer vom Festnetz oder aus dem Internet?
Wo der Anruf herkam, kannst Du im Anrufprotokoll der Fritz sehen.

Vielleicht hilft Dir auch dieser Thread:
"Unbekannt" abweisen funktioniert nicht
 
Wo kann ich denn das ersehen??In der Fritz box unter Telefonie sehe ich zumindest nicht all zu viel.
 
rumak18 schrieb:
In der Fritz box unter Telefonie sehe ich zumindest nicht all zu viel.
Das, was du da in der Anrufliste siehst, ist aber ausreichend ;)
Untre Rufnummer siehst Du die Nummer des anderen, wenn mit übertragen, unter eigene Nummer siehst Du, wie der Ruf reingekommen ist, also per Festnetz oder per Internet...
 
UNd wofür steht dann meine eigene Nummer die dann unter "Eigene Rufnummer" angezeigt wird?
 
Da wird halt angezeigt, welche Deiner Rufnummern angewählt wurde. Falls Du nur eine haben solltest, ist das nicht relevant, aber man kann eben auch eine Menge davon haben.
 
Bei "eigene Rufnummer" kannst Du noch unterscheiden, ob Festnetz oder Internet. Daran erkennst Du dann, woher der bemängelte Anruf kam...
 
Nein eben nicht. Hier sehe ich nämlich nur meine eigene Nummer in Form von "0123456789" , nur halt eben meine Festnetznummer.
 
Komisch. Bei steht da immer:
Internet: 456789
oder
Festnetz: 456789
Damit kann ich für jeden Anruf definieren, egal ob komend oder gehend, ob dieser per Festnetz oder Internet geführt wurde.

Übrigens bei mir steht das alles ohne Vorwahl. Da ist bei Dir auch noch Konfigurationsbedarf.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,688
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.