Abgetrennter Spam vom Moderatorengesuch

Moonbase

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2005
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
[Dies] (s.o.) ist ein hervorrgender Link. Und gut geschrieben, find' ich.

Ich würd' mich ja opfern, aber ich kenn das schon: Viel Arbeit und wenig Geld. Als Betreiber meines letzten eigenen Forums (naja, es waren mehr als eins) wurde das zum Schluss zum 8-Stunden-Job... und (leider!?) muss ich mich momentan drum kümmern, wieder Geld zu verdienen.

Daher bin wohl auch ich einer dieser Foren-Leute, die mal ein, zwei Monte "wie die Irren" schreiben, dann aber (bei Erfolg/Beendigung einer Sache) auch monatelang wieder "in der Versenkung verschwinden" - einfach, weil sie anderes zu tun haben.

Trotzdem viel Erfolg auch weiterhin -
und, hey Leute, lasst Euch bloss nicht von mir abschrecken ;-)
 
Bei mir wird das "Ihr seid der deutschen Sprache mächtig" nicht ganz klappen... bin ja hollander und deutsch ist meine dritte sprache... ;)
 
Hallo Moonnase, es wurde gefragt wer so was machen will, wer so was nicht machen will sollte einfach schweigen
 
@blauerpeti:
und noch weniger wurde hier nach Dummschwätzern gefragt, die nix besseres zu tun haben, als noch viel unnötigere Kommentare abzugeben
:)
 
Bei mir wird das "Ihr seid der deutschen Sprache mächtig" nicht ganz klappen... bin ja hollander und deutsch ist meine dritte sprache.

Und die zweite Sprache? Über andere Leute *gg*
 
...obwohl "blauerpeti" ja prinzipiell recht hat (gemäß meinen eigenen Prinzipien).

Nichtsdestotrotz erwarte ich, von Leuten, die ich nicht kenne, nicht mit "Moonnase" angeredet zu werden.
 
Moonbase schrieb:
Nichtsdestotrotz erwarte ich, von Leuten, die ich nicht kenne, nicht mit "Moonnase" angeredet zu werden.

<offtopic>
ich würde mal sagen, das war einfach ein Tippfehler - immerhin liegt das n gleich neben dem b auf der Tastatur :wink:
</offtopic>
 
Stimmt... *lach*
 
@jscjling: dann halt dich doch zurück mit deinen kommentaren...

..der Rest war wirklich ein Tipfehler..sorry
 
Und gleich noch zwei: Der gute heißt jschling - und es sind Tippfehler. SCNR
 
Christoph schrieb:
- Ihr seid der deutschen Sprache mächtig

Wie war das noch? ;-) Ghostwaker und bertateilchen... oder so ähnlich... uh...

Jetzt verstehe ich, warum Christoph dieses letzte Requirement formuliert hat ;-)

--gandalf.

PS: So langsam gehört der Thread in die Kategorie Spasszeugs ;-)
 
gandalf94305 schrieb:
Wie war das noch? ;-) Ghostwaker und bertateilchen... oder so ähnlich... uh...

Jetzt verstehe ich, warum Christoph dieses letzte Requirement formuliert hat ;-)

--gandalf.

PS: So langsam gehört der Thread in die Kategorie Spasszeugs ;-)
[offtopic]
Da war auch ein Tippfehler :p
[/offtopic]
 
Stimmt allerdings, die Frage gilt denen, die mitmachen möchten. Insofern ist Moonbase' Antwort zwar nett, aber man sieht, wohin sie geführt hat - Ihr ollen Spammer! :p

Deswegen alles abgetrennt und verschoben. :hehe:
 
Das kommt davon, wenn man ursprünglich "vielleicht mitmachen will", dann aber während des Tippens feststellt/sicher erinnert, dass man auch noch anderes zu tun hat und sich grad schon für diese FB-Geschichte aufopfert...

...und dann einfach weitertippselt, so irgendwie in der (unsinnigen) Annahme, das würde irgendwen interessieren (bei DER Menge Threads/Posts hier!)...

Jaja, diese "Nacht- und Nebel-Aktionen"...

Der_eine_olle_Spammer *schmunzelt_mal_ganz_heftig*
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.