T-Net-Box: "Leider steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung..."

Bastian911

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Nachdem mein AB von meinem ISDN-Telefon Nachrichten nicht richtig oder gar nicht mehr aufzeichnet (liegt wohl am S0-Bus), habe ich eine T-Net-Box eingerichtet.

Seither (seit 2-Tagen) kommt, wenn ich die Nachrichten darauf abhören möchte, die Meldung "Leider steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut!". :(

Liegt das nun an der Fritz!Box oder an der T-Net-Box? Kennt jemand das Problem?

Danke,
Bastian
 
liegt an der T-Net Box. Meine Eltern verzweifeln langsam, weil die T. das nicht hin bekommt, wohl aber wenigstens zugeben, dass Probleme mit der T-Net Box exisiteren. Sie arbeiten dran :), seit 2 Wochen jetzt.:mad:

Peer
 
Probleme mit der T-Net-Box

Hallo

Habt Ihr mal die T-Net-Box eingerichtet/abgefragt ohne FBF dazwischen.

Einfach mal zur eingrenzung das ISDN/ANALOG Telefon direkt betreiben und alle Funktionen testen.

Gruß

GTS1000
 
Danke für die Hilfe. Liegt tatsächlich an der T-Com. Die kümmern sich, sagten sie und haben ein Ticket aufgenommen.

Ob ich in diesem Jahr wohl noch meine Nachrichten abfragen kann? :noidea:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.