Speedport w500v, neue firmware!? Wann?

dam72

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Voip Gemeinde,

bei mir läuft zwar die v1.20 ganz ordentlich. aber nach 10-14 tagen ist dennoch ein reboot erforderlich. weiss man denn schon, wann hitachi endlich nen update bringt? die 1.23 is ja wohl nur ein schlechter witz! die kann man niemandem zumuten...

oder gibts inzwischen alternative fw für w500v?

wenn jemand was konstruktives dazu weiss, bitte posten!
dam72
 
Hallo,

weiss denn wirklich niemand wann eine neue firmware kommen soll!?
Konnte bei T-Offline auch nix finden?
Gruss:noidea:
 
Naja, also bei mir funzt der Speedport 500 einwandfrei.


Ich bin allerdings nicht bei t-online.............:mrgreen:


Und SIP-Account ist Voipstunt.
 
Ich habe deswegen der T-Com vor ein paar Tagen eine Email geschrieben. Leider blieb meine Anfrage bisher unbeantwortet. Sobald sich etwas tut bzw. falls sich etwas tut, gebe ich bescheid.




gruß,
Patrick
 
@Patrick danke für die Antwort.

Mein Speedport läuft soweit auch gut, allerdings nur ca. 10-14 Tage, danach muss ich ein reset machen. Der Router soll einfach laufen, und mir net aufn Sack gehen nach 10-14 tagen...
Allerdings ich auch nicht mit T-Offline. Habe Sipgate als VOIP, klappt auch sehr gut...
 
dam72 schrieb:
@Patrick danke für die Antwort.

Mein Speedport läuft soweit auch gut, allerdings nur ca. 10-14 Tage, danach muss ich ein reset machen. Der Router soll einfach laufen, und mir net aufn Sack gehen nach 10-14 tagen...
Allerdings ich auch nicht mit T-Offline. Habe Sipgate als VOIP, klappt auch sehr gut...


Kann ich soweit bestätigen. Hatte zuerst die Firmware 1.23 auf dem Router. Diese war in punkto VoIP leider zu gar nichts zu gebrauchen. Dann hab ich ein Downgrade auf 1.20 gemacht. Jetzt klappts mit VoIP aber ein Router-Reboot nach einer gewissen Zeit ist bei mir auch immer notwendig. Manchmal nach 2-3 Tagen, in der Regel aber so im Schnitt alle 10 Tage. Bei meinem vorherigen Router (Siemens SE505) war das genauso. Allerdings hat ein Firmware-Update diese Probleme gelöst. Ich hoffe, dass die T-Com bzw. Hitachi den Speedport auch irgendwann mal hinbekommt.


Warten wir's ab. :)


gruß,
Patrick
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.