Hallo allerseits.
Ich habe inzwischen hier sehr schön gelesen, das FB 7170 "nur" eine Platte am USB-Port unterstütz. Ok, damit kann ich prinzipiell leben.
Aber praktisch leider nicht. Ich möchte auch nur eine Platte einbinden, und zwar mein MP3-Player. Nur ist in dem noch ein CF und und SD Laufwerk eingebaut, somit also 3 "Platten" (eine echte 2,5'' Laptop-Festplatte und die beiden Flash-Reader).
Am PC werden dem nach auch immer drei Laufwerke erkannt, wenn ich das Gerät einstecke. Wie es schein, ist das CF Laufwerk "das erste". Jedenfalls bekommt dieses unter Linux immer die erste Zuordnung. Aber auch mit einer Karte im Schacht hat die FB nichts erkannt. Unter dem Protokoll, sacht er zwar, das ein Mass-Storage-Device angesteckt wurde, aber das da was nicht stimmt
Der USB-Massenspeicher 2 enthält kein unterstütztes Dateisystem oder hat eine ungültige Partitionstabelle. (Das Gerät hat den folgenden Typ: 0d7d:1670
Kann man da uU irgend was tolles tricksen? Ich will Zugriff auf die Platte haben! Fällt da jemand eine tolle Lösung ein? Wäre sehr schön!
Danke im Vorraus,
EffeX7