1&1-Kabel-Tarife kündigen sich an

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
4,979
Punkte für Reaktionen
843
Punkte
113

Anhänge

  • FQIlZKpXMAUg-b9.jpg
    FQIlZKpXMAUg-b9.jpg
    242.8 KB · Aufrufe: 52
Wer wird da der Vorleister sein? Telekom oder Vodafone? Oder beide? Oder auch PŸUR?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche gerade, mehr Informationen zu bekommen und in einen friendly-user-Test aufgenommen zu werden. Vermelde ich, sobald ich mehr weiß.

Vielleicht vermarktet man es auch nicht direkt, sondern nur dort, wo keine anderen Anschlüsse verfügbar sind. Bei mir liegt Vodafone - werde dann berichten, ob ich den Anschluss testweise geschaltet bekomme und wie die Performance so ist.

Update 16:05 Uhr aus der 1&1-Pressestelle:

Hallo Herr Lücking,

als Telekommunikationsunternehmen beschäftigen wir uns kontinuierlich mit der Bewertung unterschiedlicher Internet-Anschlusstechnologien. Hardware oder spezielle Tarife für Kabel-Internet bietet 1&1 aktuell nicht an. Deshalb können wir Ihre Detailfragen nicht beantworten.

Das Handbuch, das Ihnen vorliegt, wurde aufgrund eines technischen Fehlers veröffentlicht.

Sehr gerne halten wir Sie zu der Entwicklung jedoch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ei... ups! Datei ist zu groß für den Uplaod hier und es ist schon weg vom 1&1-Server .
 
Diese Woche bekannt gegeben: 1&1 kooperiert ab April 2023 mit Tele Columbus und wird Kabel, sowie Glasfasertarife anbieten:


https://unternehmen.1und1.de/corpor...nd-1und1-unterzeichnen-wholesale-kooperation/

Update 02.03.2023
Nun gibt es auch die Bestätigung für den Start der Kabeltarife nochmal aus diesem Jahr:

 
Leider kommt beim 1. Link schon 404.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.