2 Fritz WLAN Repeater mit Nokia router verbinden und Mesh erfinden

Emil F.

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo zusammen. Wohne in Baku. Habe zwei Fritz! Repeaters bekommen (1200 AX und 1750 E) und will jetzt ein Mesh mit meinem Nokia router (G-1425G-B) erfinden. habe alles auf Webseite AVM gelesen, aber etwas funktioniert nicht. ist das eigentlich möglich mit die drei verschiedene Geräte ein Mesh zu erfinden.

Danke
Emil
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das geht nicht. Mesh geht nur mit Komponenten eines Herstellers, also nur von AVM oder nur von Nokia.
 
  • Like
Reaktionen: Emil F.
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
ah so. ok. Danke Frank!
was kann ich dann machen? ein Repeater kann ich mit meinem Router Nokia vereinend. ok. Aber meine beide Fritz Repeater zusammen mit dem Router?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst versuchen, die AVM Repeater am Router anzumelden, aber ob es überhaupt geht und ob es stabil funktioniert, kann ich nicht sagen. Repeater über Hersteller-Grenzen hinweg ist immer schwierig.
 
  • Like
Reaktionen: Emil F.
Den zweiten Repeater genauso verbinden wie du den ersten mit dem Router verbunden hast.
 
  • Like
Reaktionen: Emil F.
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
danke Alex! noch eine Frage. Gibt es ein technischer Unterschied zwischen 1200 AX und 1750 E. oder beide haben ähnliche Möglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.