[Frage] Alcatel OmnixPCX Office medium Wertanalyse

alexsimon

Neuer User
Mitglied seit
15 Jun 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Habe aus Büroauflösung gegen "Mitnahme" eine Alcatel OmnixPCX medium Telefonanlage samt Telefone ausgebaut, die ich bei eBay eingestellt habe.

Jedoch kamen Fragen wie

"CPU IP und install passwort bekannt und wird mitgeliefert ??"
"dann ist eher wie Lotto spielen um die passende IP herauszubekommen, da die Vermittlungseben ein anderes Passwort hat als das install Passwort. Für einen geringen Preis würde ich das Risiko eingehen."

wäre mir 45€ inkl Versand geboten

Habe lediglich ein Passwort, bestehend aus 4 Buchstaben & 4 Zahlen ‍♂️

Auch nach Recherche, dass ein Reset noch zusätzlich den Software Assurance Key weg ist, wenn die Anlage formatiert wird
"Dann läuft die Anlage mit einem falschen Key nur 30 Tage. Zu dem Ankaufpreis , kommt vermutlich noch eine Software Assurance Verlängerung dazu, damit sie auf aktuelles Relais upgedatet werden kann. Preis bei dieser Anlage liegt geschätzt anhand der Platinen bei ca. 395,00."

Meine Frage dazu:

Was wäre das Ding nun wirklich wert?


Danke jedenfalls für eure Mühe und auch Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.