Anrufe oder Rufe (Verbindungen) an andere Fritzbox senden

Mein Wählscheibenapparat (ein W49 von 1965) funktioniert an Fon1 und Fon2 meiner FRITZ!Box 7490 mit OS 07,01 völlig problemlos!
 
  • Like
Reaktionen: nmsport
Ja an der 7490, das kann ich vorstellen. Ich hatte IWV an der 7590 an Fon1 getestet, dies mit dem klassischen FeTApp 611. Der NSI/NSA und die Federspannung sind in Ordnung, also sauberes Impuls/Pause-Verhältnis und eben keine Funktion an der 7590. Umgesteckt auf die 7170 kein Problem. Insofern könnte Deine Vermutung mit der Speisespannung zutreffen, da moderne Telefone auch weniger ziehen. Dann wäre das aber ein Hardwareproblem der 7590-Hardware.
 
...oder das Problem eines "schwächelnden" Netzteiles der FRITZ!Box...:rolleyes:
 
@Joe_57 bei einer 7590 schon ein "plattes" NT? o_O

Über dieses Thema gibt es doch noch gar nicht all zu alte Threads hier im IPPF (welches Modell mit welcher FW auf einmal wieder IWM konnte, weiß ich aus dem Kopf heraus auch nicht, aber nach wie vor nie zugesichert ist/war)
 
Die 7590 ist neu, gerade mal 5 Wochen alt. Die Glättungscaps im NT verlieren gerne im Laufe der Zeit an Kapazität, hatte ich mal bei meiner alten 7170, nach Austausch war das wieder OK. Doch nicht nach so kurzer Zeit. Nein, wiegesagt, wenn an der gleichen Box mit gleicher Firmware und elektronischer Apparateschaltung am FON IWV funktioniert und Standardapparate alter Technik nicht, dann kann das nur eine Hardwareänderung gegenüber der 7490 oder gar 7170 sein.
 
Ob die 7590 IWV kann oder nicht kann, könnte auch an der Hardware liegen, wenn es 7590 in verschiedenen Hardware-Versionen gibt ;-)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,958
Beiträge
2,221,626
Mitglieder
371,726
Neuestes Mitglied
rumus001genuine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.