[Frage] Audiobibliothek übers Telefon abrufen

snoppysniff

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich suche eine Lösung, um eine Audiobibliothek übers Telefon abrufbar zu machen. Ich möchte dort quasi eine x-beliebige Anzahl von Audiofiles hochladen können, die jeweils eine x-beliebig Spielzeitlänge aufweisen können. Anrufer sollen diese über Ihr Tastenfeld am Telefon durchnavigieren und so abrufen können.

Kennt da jemand einen Anbieter für? Ich konnte im I-Net nix finden.

Vielen Dank und mfG
SnoppySniff
 
Und eine App um deine Hörbücher zu hören ist zu uncool? :p *scnr*
 
Ein paar mehr Details waren hilfreich: wie viele Soundfiles stehen denn zur Auswahl, muss man dazwischen navigieren können (vor-/zurückspulen im File, nächstes/vorheriges), wie viele Anrufe gleichzeitig?

Und wie viel willst du basteln müssen, wie viel willst du ausgeben?

Grundsätzlich ist das zB mit einem asterisk Server (oder zig anderen Produkten auch) machbar.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

Ich suche nach einen Anbieter, der das fertig anbietet und folgende Anforderung mit seinem Produkt erfüllt:

a) Erreichbar über eine Telefonnummer
b) 5 gleichzeitige Anrufer sollen möglich sein (ggf. erweiterbar)
c) pro Audiofile eine Ansage für den Inhalt (optional)
d) Min. 20 Audiofiles und mehr
e) Min. Spielzeitlänge pro Audiofile: 30 Min
f) Zum nächsten oder vorigen Audiofile navigieren

Ich will keinen eigenen Server aufbauen müssen. Ich habe dafür zu wenig Zeit und Knowhow.

Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,085
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge