AVM zur ANGA COM mit neuer FRITZ!Box 6670 Cable

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

Wer hat das erwiesen? Fast der gleiche Chip wie 6690….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich schreibe 'erwiesenermaßen', dann meine ich damit, dass die Info von einem der ersten Besitzer der Box stammt und exakt heute Morgen diesbezüglich getestet wurde. Es war ja überdies wegen der Modellpolitik davon auszugehen, dass eine 2*2-Box, wie auch die 6660 und 6670 mit der Bezeichnung xx7x kein Zero-Wait hat - das bleibt nach wie vor den 4*4-Boxen vorbehalten, auch wenn Gordon in einem alten Video ZW-DFS als die 'Rettung' für 160 MHz-Boxen dargestellt hat (was den 2*2-Boxen mit 160 MHz widerspricht)
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

Wer ist denn der erste Besitzer der sie vor allen anderen hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre neben OT etwas indiskret zu antworten; vielleicht meldet er sich ja hier zu Wort :cool:
 
@Billbones Schaue Dir die Dir zugesandten Hinweis (oben rechts die "Glocke") sowie die Kommentare von mir in Deinen letzten Posts mal an und handle entsprechend ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.