C5 Tot blinkt nur noch Roter Brief

Sumpfbiber

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
hallo da drausen
vieleicht könnt ihr mir noch helfen habe Probleme mit meinen fritz c5 fon

es blinkt nur noch Rot und ist tot
genaueres siehe viedeo

es war vor ein paar tagen als ich pötzlich bei telefonieren aus der leitung geworfen wurde ,habe ich bemerkt die software hatt sich irgentwie aufgehängt,
konnte da schon nichts mehr drücken ,ok dachte ich machst den akku raus und wieder rein
seitdem geht überhaupt nichts mehr an

was ich bisher selbst Probiert habe
2x Akku getauscht nagelneu die aufgeladen wurden (neu gekauft)
Ladestation Neu gekauft
habe auch 2 tage in die station gestellt ohne akku und 2 tage mit akku.
anscheinend soll es da wieder angehen irgentwann??,war bei mir aber nicht der fall


na ja vieleicht habt ihr noch irgent eine idee was man tun könnte

schönen samstag noch
 
Wenn es ohne Akku in der Ladeschale nicht startet > Briefbeschwerer/Ersatzteilspender
 
gibts doch ned das es von heut auf morgen einfach kaputt geht,das telefon ist grad mal 26mon alt
hätte bei fritz schon versucht wegen kulanz,aber hatten nicht mitgespielt
 

gibts doch ned das es von heut auf morgen einfach kaputt geht
ich ärgere mich auch immer, wenn ich einen Defekt nicht schon vorher erahnen konnte (es gibt Defekte bei welchen man deren schleichenden "Verfall" mitbekommen kann), aber so ist das nun mal... wir brauchen auch gar nicht damit anzufangen, Beispiele zu sammeln.

Es tut mir leid.
 
  • Like
Reaktionen: Sumpfbiber
die Fritzfons kranken alle an mangelnder Robustheit;
fällt eins runter, verbiegt sich die LP - dann gibt es Unterbrechungen an dem BGA;
Folgefehler - geht nicht an oder Display weiß, keine Anmeldung möglich, stürzt ab, Mikro geht nicht, etc...
 
  • Like
Reaktionen: Micha0815
ok schade wart jetz echt noch meine letzte hoffnung:rolleyes:
aber ok .es ist wohl nicht mehr zu retten,trotzdem danke
 
guten abend
kurz ein update zu meinen telefon c5 vieleicht hatt ja wer von euch doch mal auch das Problem ,und vieleicht hilft es

es ist wieder von den toten auferstanden auf wundersame weise
habs bestimmt über einer woche in der Ladestation gehabt ,plötzlich unter tv schauen

bling bling und das teil schaltet sich plötzlich ein
dachte erst ich spinne ok dann war wieder alles da ,konnte wieder telefonieren

ok soweit erstmal gut ,hab dann den Akku raus genommen ,hab ihn wieder eingelegt ,ok dann war leider wieder der selbe Fehler,nichts ging mehr
gleiches spiel nochmal wieder telefon in die Ladestation für etwa 3 Tage ,und es schaltet sich wieder ein auf wundersame weise

ich weiss auch nicht was das ist ,jedenfalls schalte ich es nicht mehr ab ,oder entferne den Akku,wenn ich das beachte und nur lade wens nötig ist

kann ich es wieder nutzen ohne Probleme

na ja klingt komisch ist aber so
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,045
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge