[Problem] Cisco 8961 - "Phantomanruf"

James-Kirk

Neuer User
Mitglied seit
23 Dez 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Moin,

ich experimentiere hier gerade mit einem "neueren" Cisco Phone, welches an meiner FB laufen soll und meine bestehenden 79xxer ersetzen sollen - Soweit habe ich alles am fliegen, Telefon registriert sich, habe das Telefonbuch der FB soweit drin. Neueste FW ist aufgespielt (Leider mit NTP Bug - Telefon zu neu für die 9.0.4)

Aber: Ich habe irgendwie den "witzigen" Effekt, sobald ein Anruf rein kommt, bleibt dieser "stehen" - Und mit jedem Anruf wird das Display voller. Ich kann dann mit den Curser durch die Einträge "scrollen", aber beim Auswählen kommt dann nur eine Eingabemaske für die Telefonnummer und ein Freizeichen.

Habe mal ein Beispielbild angehangen.

Hat jemand eine Idee, wie man das wieder loswird?

Thx

gruß

MaQ
 

Anhänge

  • IMG_6595.JPG
    IMG_6595.JPG
    85.8 KB · Aufrufe: 17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.