[Frage] [D785]Exportieren von Telefonbucht schlägt fehl

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
hey, wenn ich auf Telefonbuch gehe und Exportieren im Web-Interface, dann öffnet sich im Browser ein neuer Tab. Jedoch wird nichts gespeichert. Das hatte mal geklappt, dann hatte ich eine xml-Datei erhalten. Nun macht der aber nichts, außer einem leeren Tab im Browser zu öffnen.

Was könnte ich jetzt tun, damit es doch noch klappt? Ich brauche das, damit ich das Telefon resetten kann, weil ich das Passwort nicht kenne. Das Admin-Passwort im Telefon selbst.
 
Eventuell hilft ja, mal einen anderen Browser zu nehmen, oder den Cache zu löschen, oder im privaten Modus auf das Telefon connecten. Oder die Anti-Viren-Software hat die Finger in der Verbindung und blockiert etwas.
 
  • Like
Reaktionen: o0Julia0o
Bei anderen Browsern und gelöschtem Cache passiert das gleiche. Auch im privaten Modus. WindowsDefender auch testweise mal ausgestellt dabei.

Wenn ich hierauf gehe:
Dann erhalte ich folgendes:

To access this page please follow this link and switch your phone into Administrator mode.​

Please ask your system administrator to check the lcs log file.
Bei dem Link lande ich hier:

Ich kann da eingeben was ich möchte bei den Passwörtern. Beim Login kann ich dann mit meinem Usernamen und dem dort eingegebenen Passwörtern mich nicht einloggen. Nur mit meinem normalen Userpasswort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte dem Board anhängen

1. Lassen sich diese dann als Vorschau einbinden
2. Sind diese in Jahren auch noch verfügbar
3. Viele klicken keine Filehoster an
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,049
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.