[Suche] Dahua VTH5221D oder DHI-VTH5221DW / Goliath Innenstation

Pommes01

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

ich suche einen der genannten Innnenstationen der ersten Generation mit WiFi oder alternativ das Goliath Pendant.
 
Warum muss es denn genau eine der ersten Generation sein? Die neueren sind i.Ü. abwärts kompatibel und haben ein deutlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Laut Wiki sind Gen. 2 und Gen. 1 Geräte nicht kompatibel?

Es ist eine VTH5221D und VTO2000A-C-S1 vorhanden, FW Versionen beide Non-Sip. Update bzw. flashen hab ich noch nie gemacht.
 
Solange du SIP machst, sollten die Dinger schon miteinender können, egal welche Generation.

Wenn du aber unbedingt bei non-SIP bleiben willst, dann kommst du wohl wirklich nicht rum um ein Gen1 Device.
Eine top erhaltene VTH1660CH könnte ich anbieten.

PS: Keine Ahnung, warum alle immer das bisschen Flashen so fürchten hier...o_O
 
Besteht das flashen aus was anderem wie /anschließen/ConfigTool laden/Software updaten/fertig?

Eigentlich bräuchte ich einen WiFi Monitor. hätte aber trotzdem Interesse an deinem. Alles weitere per PN?
 
Klar, gerne.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.