FBEditor

Eine html-Datei mit Firefox starten ...
Unter Windows, Apple, Linux?
 
windows
 
Dann gehst du mit dem Explorer dahin, wohin du die html-Datei runtergeladen hast (wahrscheinlich Ordner Download) und machst einen Doppelklick.
Alternativ aus dem laufenden Firefox: Menü Datei + "Datei öffnen..." / Strg+O + dann wieder zu der html-Datei.
 
Rechtsklick auf die Datei, dann ausführen mit ...und dann JAVA auswählen
 
... keine Jar-Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht das so und ist eine Jar Datei

FBEditor_Ausführung.jpg
 
Seit meinem Vorschlag in #1,796 waren wir (also laurent und ich) aber beim "Fritz!Box JavaScript-Tool 3.2 (© by Michael Engelke)".

Jetzt darfst du weiterhin alles erklären und ich gehe über zum Glühwein. Danke.
 
  • Haha
Reaktionen: KunterBunter
Hallo,

lässt sich mit der aktuellen Version 0.6.9.7k ganz normal noch das Export-File eines 7.51er Fritz! OS bearbeiten? Die Checksumme des Config-Files wird doch beim Abspeichern automatisch neu berechnet, richtig?
 
Geht, aber wegen der zusätzlichen Bestätigung sollte man die Datei manuell exportieren und manuell wieder importieren. Das mache ich jedes mal nach einem Reset, um die zusätzliche Bestätigung loszuwerden.
 
Genau um den Punkt geht es mir, von "yes" zu "no"... :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,031
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.