[Problem] Fritz 546e - Totalreset ohne Zugriff auf GUI möglich?

ledding

Mitglied
Mitglied seit
19 Feb 2005
Beiträge
355
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi,

habe 2 Stück 546e von einem verzweifelten möchte-gern-Nutzer da liegen, der die schon der E-Tonne überlassen wollte.

Hat er wieder von jemand anders bekommen und es ist gar nichts bekannt, kein PW etc.
Wegen der Daten des Vor-Vorgängers nicht integrierbar gewesen.

Einer scheint ganz Schrott, man steckt ihn in Steckdose, es leuchtet sofort WLAN/WPS dauernd und man kann nichts provozieren.

Den 2. konnte ich soweit bringen, dass er zumindest die WLAN Daten meiner Fritte übernommen hat, Powerline Verbindung scheint vorhanden (LED leuchtet, wenn ein weiterer PL im Stromkreis steckt und wird in der Fritte dargestellt), ich kann mich per WLAN verbinden, Daten fließen.
Die leise Hoffnung, dass auch das Zugriffspasswort der Fritte übernommen würde, scheint wohl nur bei nicht vergebenem PW zu klappen oder?
IP wird angezeigt, GUI Eingabemaske ist aufrufbar (müsste die 6.5x Version sein mit der kleinen Maske).
Gibt es eine Chance, von außen auch das PW zu reseten, also jungfräulich zu machen?
 
Hilft dieses Dokument weiter?


Ergänzung:
 
gestern und heute hatte ich das x-mal mit den beiden Tasten "resetet" und ich kam nur bis zum pushmail-Versand, der ja ins leere geht, aber jetzt wird auch Werkseinstellung angeboten.....
Der eine ist gerettet äääh resetet.

Für den anderen wirds eher nix geben oder?
 
Eventuell kommt man ja mit dieser Methode weiter:

 
sorry und danke.

***********

Erkennung 546e fehlgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.