[Sammlung] FRITZ!Box 5590 - INHAUS - GoFiber23 - 7.69 // 7.70 - Sammelthema

download.avm.de/inhaus/GoFiber23/5590Fiber/FRITZ.Box_5590_Fiber-07.70-110252-Inhaus.image
vom 12.1.24, 23.07 Uhr
 
download.avm.de/inhaus/GoFiber23/5590Fiber/FRITZ.Box_5590_Fiber-07.70-110392-Inhaus.image
vom 18.1.24, 14.59 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bastilein121
..unauffällig..aber das bereitstellen der smarthome Aktoren nach Neustart ist jetzt wesendlich schneller als bei den inhouse aus dem letzen Jahr
 
Muss revidieren - habe offensichtlich schon seit den letzten beiden Versionen wieder Probleme mit dem Internetradio, das nicht mit IPv6 läuft. Sobald IPv6 deaktiviert ist, gibt es kein Problem.

Heute Nacht hatte ich auch einen zeitgleichen Neustart von FRITZ!Smartgateway und auch von der Box - aber das kann auch ein kurzzeitiger Stromausfall gewesen sein.
 
@Daniel Lücking .. radio lläuft auch bei IPv6... allerdings bin ich auf WAN und nicht direkt am OLT
 
Will nicht ausschließen, dass da mein Provider das Problem ist.
 
Mein Provider liefert auch V6 only.
IP V4 only Anbieter haben es da schwer.
 
Und siehe da: seit heute funktioniert Internetradio wieder - keine Änderungen an der Firmware. Was halt so passiert, wenn man einen Provider hat, der nicht einmal die Zugangsdaten / Einstellungen für IPv6 benennen kann / will.
 
Hatte rundum die zeit auch eine IPv6 Störung. Verursachte auch Probleme. Verbindung war da, aber keine Daten.
Umschalten nach IPv4 dauert lange. Fritzbox hatte bereits IPv6 DNS aus der Liste. Endgerät schaltet nicht um.
 
Hier geht es weiter mit der 7.90

 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.