FRITZ!Fax

Versuche mal mit den Pikachu-Tools die Installation zu prüfen bzw. zu korrigieren. Mit etwas Einlesen und Korrektur klappt das eigentlich immer.
LG
 
Peinlich genau nach dieser Anleitung installieren. Besonders beachten: Anmelden bei XP als Administrator, bei Win7 ff. sollte FRITZ!fax_3.07.04.exe aus dem Windows-Explorer mit der rechten Maustaste "Als Administrator ausführen" gestartet werden (siehe auch "wichtige Vorarbeiten")
Deshalb klappt es nämlich jetzt nicht mit den Druckertreibern. :(
 
Hallo, trotz der diversen Anleitungen und Einstellungen bin ich keinen Schritt weitergekommen .Der PC hängt sich bei der Installation der Druckertreiber auf und davor kommt die Info "CopyToXp64System.exe konnte nicht gestartet werden!". Nun meine Frage als Laie, kann man die Druckertreiber nachträglich manuell installieren und wo finde ich Diese ? Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)
Viele Grüße
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    82.2 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot 2023-11-01 132508.jpg
    Screenshot 2023-11-01 132508.jpg
    62.7 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot 2023-11-01 132118.jpg
    Screenshot 2023-11-01 132118.jpg
    100.9 KB · Aufrufe: 14
Meine Glaskugel sagt:
Du hast die Installation nicht mittels "rechter Maustaste - als Administrator ausführen" gestartet.
Ausserdem hast du die Anleitung nicht beachtet (dritter Screenshot). Da steht deutlich drin, das bei "Fritz!:" kein Eintrag für die Capi2032.dll drin sein darf.
:mad:
 
ja, habe die Installation mit der rechten Maustaste "als Administrator ausführen" gestartet. Siehe Anhang, habe ich auch geändert, aber keine Druckertreiber sind installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023_neu.jpg
    Screenshot 2023_neu.jpg
    96.2 KB · Aufrufe: 22
Nein. du hast die Dateirechte auf "Administrator" geändert, aber die (vorherige) Installation nicht mittels Rechtsklick aus dem Windows-Explorer gestartet.
Der "Rechtsklick-Admin" hat wesentlich mehr Rechte als der normale Admin.
Warum das so ist, musst du leider MS fragen.
 
Einfach ganz genau an die Anleitung halten dann funktioniert das auch. :cool:
 
Nun meine Frage als Laie, kann man die Druckertreiber nachträglich manuell installieren und wo finde ich Diese ?
Nun meine Antwort als Laie: Das geht leider nicht nachträglich. Die Druckertreiber sind Bestandteil der Installationsdatei.
Vielleicht solltest du nach Anleitung einmal komplett deinstallieren und dann neu installieren als Administrator "mit rechter Maustaste". :)
 
Hallo, wünsche allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.
Mit meinem Problem (FritzFax Installation) bin ich noch weiter gekommen. Bin noch bis Mitte Marz im Ausland.
Danach melde ich mich nochmal mit dem Anliegen.
MfG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.