[Problem] FusionPBX: Dialplan für Telekom?

3-Finger-Harry

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2020
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Eingehende Anrufe werden mit +[Landesvorwahl][Ortsnetz ohne führende Null][Rufnummer] dargestellt. Beim Rauswählen müssten das Plus und ggf 2 Ziffern ersetzt werden, also

^\+49(\d+]$ --> 0$1
^\+(\d)$ --> 00$1

Wie integriere ich das in den Dialplan?
 
Sind die Einstellungen für Orts- und Landesvorwahlen korrekt? Bitte einmal die vorhandenen Einstellungen mit denen im Handbuch auf den Seiten 89 und 90 überprüfen.
 
Hallo Christinest, ist die aktuelle Firmware für das Gigaset Fusion mit Release 1.18.1 installiert?

Zusätzlich bitte einmal die vorhandenen Einstellungen mit denen im Handbuch zu den Orts- und Landesvorwahlen auf den Seiten 89 und 90 überprüfen.
 
Hallo Tango501, ja Firmware ist auf 1.18.1.
Seite 89 ist "Einstellungen sichern und wiederherstellen. Seite 90 ist System neu starten und auf Lieferzustand zurücksetzen.

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Ah ich habs gerade gesehen. auf Seite 91 sin die Vorwahlen. Ich probiers gleich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

Nicht wirklich. Mal davon abgesehen, dass sich die Sachen nicht ohne Änderungen übernehmen lassen (USA-zentriert), würde ich gern wissen wie der Kram in den Dialplan kommen soll. Ein Walk-through wäre nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.