[Frage] Gegensprechanlagenwechsel

Pat Online

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Allen einen schönen 3. Advent gewünscht.
Und zwar habe ich das Problem das ich meine alte Gegensprechanlage tauschen will aber es sich als zu kompliziert herausgestellt hat.
Meine alte ist die Elcom Ht-802 p0 und die neue die BTF 200 i2 Bus, leider funktioniert es nicht wenn ich die neue anschließe, egal wie ich es anschließe.
Laut Händler soll es mit der BFT 200 möglich sein, hatte vorher eine von Ritto gekauft aber die ist wohl nicht kompatibel. Wäre toll wenn ich hier einen Tip bekommen könnte.
Ich denke es hat etwas mit den Drehcodierschaltern zu tun und welche Anschlußklemme muß ich benutzten. Ich lade mal ein Bild der aktuellen Anlage und den Schaltplan der neue im Anhang hoch.

Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • BFT-200_ANLEITUNG_02_2011.PDF
    115.2 KB · Aufrufe: 8
Hallo.
Ich denke die Abfragestelle 802 Ht ist für ein 1+n System und die BTF 200 für ein Bussystem.
Nur die Abfragestelle tauschen wird nicht gehen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,033
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.