Gelöst 7590 AX WLan und Samsung TAB S9 FE+5G

Tanja

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo an alle hier,
ich habe ein Problem und kann es einfach nicht lösen. Ich möchte mein Samsung Tab S9 FE+5G per WLan mit der Firtzbox verbinden. Ich habe hier schon alles versucht aber es möchte sich einfachnicht verbinden am Tablet kommt immer Verbindung fehlgeschalten. Dieses kommt bei 2.4 GHz und 5 GHz. Ich habe den Schlüssel schon per Hand eingegeben und auch dn QR Code weche von der Fritzbox erzeugt worden ist mit dem Tablet gescannt. Es möchte sich einfach nicht verbinden. Den Hacken bei Alle neuen WLAN Geräte zulassen ist gesetzt. Mein Raspberry, mein Handy und mein Nodebook haben einen Verbindung zur Fritzbox.Dann habe ich mal das Gastnetz auf der Firtzbix aktiviert. Es ist nicht zu glauben aber wenn ich das aktiviere verbindet sich das Tablet sofort mit der Fritzbox. Ich höchte es aber im "richtigen" Netz haben. kann mir jemand sagen was ich falsch mache ? So langsam weiß ich nicht was ich noch ändern soll kann muss damit das Tablet in meinen "normalen" netz läuft.

Danke schon einmal Tanja

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Man es war einfach zu spät heute nacht. Das Problem wurde gelöst. Ich habe den Bereich des DHCP erweitert. Es waren anscheinen keinen mehr frei obwohgl ich nur 3 Geräte habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du vermutlich in deinen Geräten die "Randomized MACs" aktiviert. Das kann sehr viele Adressen verbrauchen, je nach Umsetzung. Deshalb die Empfehlung:
- Deaktiviere das in deinen Endgeräten
- Räume in deiner Fritzbox die ungenutzten Verbindungen auf, denn da werden hunderte Adressen unnötig belegt.

Machst du das nicht, kommt das Problem in Kürze wieder.
 
Man es war einfach zu spät heute nacht. Das Problem wurde gelöst. Ich habe den Bereich des DHCP erweitert. Es waren anscheinen keinen mehr frei obwohgl ich nur 3 Geräte habe.
Verwenden deine Geräte bei jeder Verbindung eine random Mac?
Die sollte man bei seinem eigenen heimnetzwerk in jedem Gerät unbedingt ausstellen!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.