[Problem] Gequdio + Placetel - BLF?

unwissendeIP

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab 2x mal das Gequdio X5 und einen Account mit 3 Nummern bei Placetel.
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich die BLF Funktion auf dem X5 für Placetel einrichte?
Es geht mir darum, zu sehen ob auf den anderen Telefon telefoniert wird und besonders um Anrufe zu holen.

Alles andere habe ich hinbekommen nur das nicht :/

Danke euch
lg
 
Ich stehe vor dem selben Problem und hätte gerne ein Feedback von unwissendeIP, ob das mit der Anleitung ab Seite 61 funktioniert hat. Ich habe derzeit den Stand, dass das Telefon bei dem Versuch, den Anruf zu holen meldet: "Anruf heranholen Bitte auflegen" und so das Ruf heranholen nicht funktioniert.
Bei PLacetel habe ich nur die Information gefunden, dass die Nummer zum Heranholen die *822 ist, wie man im beigefügten Screenshot erkennen kann. Trotzdem klappt da was nicht. Wo ist der Fehler?
Die BLF Lampen leuchten auch nur, wenn ich den Benutzernamen (777........ / Placetel Benutzername) in das Feld WERT eintrage.
Das Telefon ist ein Gequdio GX5
 

Anhänge

  • meldung.jpg
    meldung.jpg
    507.3 KB · Aufrufe: 6
  • funktionstasten.jpg
    funktionstasten.jpg
    51.6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

leider nein :(
Ich hab es aktuell auf Eis gelegt :/

bin echt am überlegen auf yaelink oder cisco zu wechseln :(
Auch weil das mit dem LDAP nicht so wirklich klappt :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,050
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.