[Gelöst] Gmx voip minutentarif in Fritzbox registrieren

Algol

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2005
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Nach einigem lesen und versuchen die Gmx Nr. In der Fritze zu registrieren trau ich mich mal hier zu fragen.

In Stichworten mal den Stand der Dinge:
uralte und lange nicht mehr registrierte Gmx voip Nr. Damals wurde meine Festnetz Nr verifiziert.
Heute habe ich diese Nr als voip Nr. bei der Telekom. Mittlerweile weiß ich dass ich eigentlich eine eigene, mir aber nicht bekannte Nr bei Gmx hab.
Problem: Ich bekomme die Gmx Nr in der7490 nicht registriert. Fehler 401. Heißt so viel wie falsche Angaben.
Was muß wo eingetragen werden? Und wie, also mit + oder ohne oder wie?
Benutze ich „Andere Anbieter „ sagt die Fritze „Rufnummer eintragen“ obwohl alle Felder ausgefüllt sind.
Passwort ist aktuell da frisch geändert.
Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß Algol
Ps. Ich bin auf diese Nr nicht angewiesen, aber nach 2 Tagen Recherche will ich es einfach wissen.
 
Ich habe es hinbekommen. Ist zwar eigenartig aber funktioniert.
 
Verrate doch wie Du vorgegangen bist (vll. hilft es ja jmd. in der Zukunft)
 
Eigentlich einfach,wenn man weiß wie. Ist ja immer so.
Ich bin über andere Anbieter gegangen. Anmelde und Anzeige Nr. die alte Festnetz Nr. Ohne Vorwahl.
Anmeldename ist 49VorwahlRufnummer steht im mailaccount Gmx
Registrar ist sip.gmx.net
Meldet sich dann als 1+1 an.
Es sollte auch direkt über 1+1 statt anderer Anbieter gehen, dann sind weniger Eingaben nötig. Ist aber ohne Gewähr
 
  • Like
Reaktionen: MuP

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,046
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge