HELP auch wenn´s dumm klingt

Orange.1987

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Liebes Forum
ich habe das folgendes Problem und zwar klingt dies ersteinmal so als hättet ihr es schon oft gelesen und zwar geht es um meinen Msn acc und das Problem das ich mich nach dem ich mein rechner neu gemacht hatte nich mher anmelden kann ich besitze den msn acc schon über 4 jahre und da habe ich das pw schlicht und einfach vergessen genau so wie die frage nach meinem leiblingsfilm .... habe soger schon paar vesucht .. so wie semtliche passwörter die ich schonmal benutzt hatte genau so habe ich es mit tools wie z.b pw recover probiert was aber nix bringt da es nur das letze pw anzeigt ... da ich aber einfach geraten habe ist es halt immer falsch ^^ es ist ja nich schwer sich einen neuen msn acc zu machen mein problem sind einfach nur die leute die drauf sind die meisten kenn ich halt nur über msn und weiss deren e-mail addressen einfach nicht Also wende ich mich jetz nach tage langem suchen in i-net mal an euch !

was Gibt es für möglichkeiten wenn mann
1 sein pw vergessen hat
2 seine Geheimantwort auch nicht mher weiß
3 keine alternative e-mail angegen hat


und bitte kommt mit ordentlichen lösungsvorschlägen und nich mit so sprüchen wie jaaa next mal aufschreiben oder bla bla bla ich glaub ihr wisst was ich meine

Wenn einer so Mutig ist kann er ja versuchen meinen acc zu hacken oder so und mir mal die liste der leute rüberkommen lassen die email wäre

[email protected]

und denkt nicht das das die adresse von nem freund oder bösewicht ist und das ich mir die stori aus den hut ziehe weiss ich schon oft gelesen solche sachen aber was könnte ich tun

naja dann danke ich euch schonmal für eure hilfe und oder anregungen wie ich mein blödes pw rausbekommen weiss nurnoch das es zimlich lang war so 10-14 stellig XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.