[Problem] Keine Rufnummernübermittlung bei FreeVoipDeal ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" ausgeschaltet (danke an gmeyer für den Hinweis, dass die Speicherung wieder funktioniert), Übermittlung der verifizierten Nummer läuft wieder. Und es geht auch ohne Präfixe.

Auch in der FVD-Gesprächsübersicht wird die Von-Nummer wieder angezeigt...
Anruf von Fritz-Fon-App geht weiterhin nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also keine Lösung für das generelle FVD-Problem mit Fehler 408 bzw. 503 bei Wahl in Verbindung mit SIP-Clients in der 6.10er Beta 27909-28247 (ff ?), sondern nur eine Lösung für die nicht funktionierende Rufnummernübermittlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber bei mir bleibt es beim Fehler 408, kein 503.
 
Hat noch jemand das Problem, dass aktuell seit einigen Tagen keine Rufnummernübermittlung mit FreeVoipDeal erfolgt?
Hat bis vor Kurzem funktioniert und ich hab nirgends etwas verändert.
Wenn ich Nummern anrufe, die nicht über FreeVoipDeal laufen, wird die Nummer angezeigt, liegt also nicht an der FritzBox
 
Hat noch jemand das Problem, dass aktuell seit einigen Tagen keine Rufnummernübermittlung mit FreeVoipDeal erfolgt?
Ja, ganz aktuell. Du hättest dich also nicht an einen uralten thread anhängen müssen. :D

Edit DM41: Deswegen hier zu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: u.g
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.