[Gelöst] Mailbox scheint gestört

ecksei313

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei mir ist gerade die Mailbox nicht erreichbar. Das heißt, sie springt bei Anrufen nicht an und ich kann eingegangene Mailboxnachrichten nicht abhören. Wähle ich *01 passiert erst nichts, dann gibt es eine Timeout-Meldung.

Kann jemand ähnliches berichten?

Grüße Eckhart
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber wenn ich *01 wähle am Snom 300, dann bekomme ich die nette Dame "bitte geben sie die Nummer Ihrer Mehlbox ein", also scheint das Subsystem zumindest zu funktionieren. Ich habe jetzt gerade keine Zeit, zum testen und spielen eine Mailbox einzurichten, aber vielleicht kannst du damit schon mal weitere Ermittlungen durchführen.
Viele Grüße,
Martin
 
Moin,
ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber wenn ich *01 wähle am Snom 300, dann bekomme ich die nette Dame "bitte geben sie die Nummer Ihrer Mehlbox ein", also scheint das Subsystem zumindest zu funktionieren.
Martin

Vielen Dank. So, wie du es beschreibst, sollte es sein. Und so läuft es jetzt auch wieder. Es scheint eine Störung gewesen zu sein. Wahscheinlich ein Vorbote der gestrigen "Wartungsstörung"

Viele Grüße Eckhart

p.S.: Übrigens, wie kann ich denn den Status des Themas auf "erledigt" oder "gelöst" einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du den ersten beitrag bearbeitest, kannst du das in der Kopfzeile ändern
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.