MiTel 104 Firmware

edv-oellinger

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2007
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Kann man für 104/108/112 noch Firmware Upgrades kaufen & aktivieren?
Oder sind diese Lizenzserver auch schon abgedreht?

-danke
 
Ist alles abgeschaltet, keine Chance.
 
Dh, so "Firmware Upgrade Lizenz" welche im ebay noch verkauft werden, sind eigentlich nicht ganz seriös ... ?


[Edit Novize: Schrift normalisiert: Durchgehende riesige Fettschrift wird in Foren als "Schreien" interpretiert]
 
Mag sein, dass du den Pappkarton mit dem Zettel drin bekommst. Aktivieren kannst du das aber nicht mehr :)
 
  • Like
Reaktionen: Rangierdraht
Ja leider ist das vorbei, alle Opencom 100 und auch die Opencom 1000
 
Dieser Typ im ebay (96,9% positive Bewertungen - 1,4 Tsd. Artikel verkauft) schreibt:
"Wir würden das für sie übernehmen, sollte das nicht mehr klappen erstatten wir den Preis natürlich zurück.."

Kann das sein, dass es noch einen Workaround gibt, irgendeinen Hack?
Oder kennt sich der Typ einfach nicht aus? Von einer vorsätzlichen Irreführung würde ich mal nicht ausgehen ...
LG K
 
Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit, dass der Aktivierungsserver weiterhin verfügbar ist und nur der Link aus MiAccess entfernt wurde. Vielleicht hat sich die Person den Link gespeichert und so noch Zugriff auf den Server. Nachprüfen kann ich das nicht, da ich mir den Link nicht notiert habe.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.