Mitel 104 - zentralen Anrufbeantworter einrichten

M4D1S0N

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

kenne mich leider mit Mitel Anlagen nicht aus.

1. Es soll ein zentraler Anrufbeantworter eingerichtet werden. Wie mache ich das?
2. Vorhanden ist ein MiVoice 6773 - dort soll eine Ansage ausgesprochen werden und per Taste der AB ein und aus geschalten werden
3. Eine Emailadresse hinterlegen, wo der Anruf als MP3 file zugesandt wird

Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal im vorraus

Gruß M4D1S0N
 
Woran scheitert es denn?

Punkt 3 lässt sich ohne OpenCTI 50 Lizenz nicht realisieren. MP3 ist darüber hinaus nicht möglich, nur WAV.
 
Es scheitert am Vorgehen. Wie mache ich das Punkt für Punkt? Hab schon Handbücher gelesen und gegoogelt. Komme keinen Schritt voran.

Wenn ich unter Lizenzen schaue dann ist bei OpenCTI 50 ein grüner Haken. Sollte also aktiv sein.
 
Voiceboxen für Gruppen gibt es so nicht. Richte einfach eine Sprachbox für einen Benutzer ein und stelle ein, wann die Box dran gehen soll. Anschließend ausloggen und als dieser Benutzer einloggen und über den Menüpunkt OpenCTI50 den E-Mail Versand einrichten.
 
Ok. Danke. Da such ich mal, wo und wie ich die Spachbox einrichte und wie man diese mit Ansagen bespricht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.