OpenScape Fussion stürzt sporadisch ab

Dave1649

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wir haben derzeit die OpenScape Fusion for MS Office V2R.34.0 Version im Einsatz. Seit längeren besteht das Problem das mitten im Gespräch sich die Anwendung aufhängt und alleine schließt. Durch die sporadischen Ausfälle ist das Telefonieren über die Software sehr eingeschränkt möglich. Im Ereignisprotokoll wird folgendes angezeigt (siehe unten). Zusätzlich kommt noch dazu das am Anfang beim Telefonieren der Gesprächspartner mich nicht rihtig verstehen kann und ich "abgehackt" rüber komme. Kann mir vielleicht jemand bei diesen Problem helfen ?

1707484591425.png
[Edit Novize: Riesenbild auf Vorschau verkleinert - siehe Forumsregeln]
 
Ich habe schon die Dateiversion 10.0.22621.3085 der Kernelbase.dll. Änderungsdatum: 1/24/2024 6:26 AM
 

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,043
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.