S
SF1975
Guest
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes „Phänomen“ bei meinem PLA546E:
Am nächsten Morgen brannte die „on/off“ LED. Der PLA ließ sich weder per LAN oder WLAN erreichen. Gerät aus der Steckdose gezogen, 2 Stunden gewartet und wieder eingesteckt.
Die LED ging sofort wieder an und leuchtete ununterbrochen. Weder das Recover, noch das ruKT konnten den PLA erreichen. Ein Reset am Gerät selber (2 Tasten dauerhaft drücken“ brachte auch keinen Erfolg.
Eine Meldung an AVM mit der Bitte um Reparatur/Tausch ist bereits raus. Ergebnis steht noch aus.
Ist das schon einmal jemandem von Euch passiert?
Ich habe folgendes „Phänomen“ bei meinem PLA546E:
- Eingerichtet wurde er wie folgt:
- 20er Recover ausgeführt
- Eingerichtet per Hand (LAN-Brücke, WLAN, Smarthome, …)
- LEDs ausgeschaltet (offiziell über WebIF)
- Einige Tage in Gebrauch
- „Umrüstung“ auf „WLAN-Brücke“
- Lief über Nacht durch …
Am nächsten Morgen brannte die „on/off“ LED. Der PLA ließ sich weder per LAN oder WLAN erreichen. Gerät aus der Steckdose gezogen, 2 Stunden gewartet und wieder eingesteckt.
Die LED ging sofort wieder an und leuchtete ununterbrochen. Weder das Recover, noch das ruKT konnten den PLA erreichen. Ein Reset am Gerät selber (2 Tasten dauerhaft drücken“ brachte auch keinen Erfolg.
Eine Meldung an AVM mit der Bitte um Reparatur/Tausch ist bereits raus. Ergebnis steht noch aus.
Ist das schon einmal jemandem von Euch passiert?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: