[Problem] PNs (Serverfehler beim Abschicken)

BeeHaa

Mitglied
Mitglied seit
29 Mai 2006
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
28
Tach auch.

Wenn ich jemanden eine PN schreiben will, bekomm ich zu sehen, daß ein Serverfehler aufgetretten ist.

Betrifft das nur mich? o_O Kann mich nicht erinnern böse aufgefallen zu sein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dazu die Funktion "Profilnachrichten" angeklickt hattest, dann ist das der falsche Weg.
Richtig wäre es (hier in diesem Forum) z.B. so:
Mit der Maus auf das Profilbild des Nutzers fahren und dort "Unterhaltung beginnen" auswählen. ;)
 
War ein Link in der PN? Damit gibt es schonmal Probleme.
 
Kann mich nicht erinnern böse aufgefallen zu sein
Zumindest mit unzureichendem Threadtitel fällst du hier auf - einzelne Schlagworte sind unzureichend. ;)
Eine kurze Zusammenfassung Deines Anliegens ist aussagekräftiger, nicht nur jetzt sondern auch für andere User später mit ähnlichen Problemen.
Also 1. Beitrag => Bearbeiten => Titel den Regeln entsprechend anpassen.
Thx
 
War ein Link in der PN? Damit gibt es schonmal Probleme.
Ja ein Link auf einen Beitrag hier im Forum...

edit:
Ja. Ohne den Link ging es durch. Was heißt aber "schonmal"? Wenn es selbst mit Links zum eigenen Forum hin nicht geht, dann geht es wohl nie (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es an irgendeiner Zeichenkombination. Ich weiß es leider nicht genau, was die Forumsoftware an manchen Links stört.
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,087
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.